Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

SebastianFX schrieb:Ich komm auf 1950€ UPE
SPoiler + Clips/muttern Smile

Der Spoiler an sich, sieht einfach nur brutal aus!

Sepp denk an die Scheibe :o)

Sonne

Crizz Carter schrieb:Sepp denk an die Scheibe :o)

Ach du Sch**** gut das du mich dran erinnerst!

kommen also nochmal 250€ drauf sind wir bei exakt 2200€ inkl. Dichtungen Smile ohne irgendwelche Preisreduzierungen Wink

Emmy schrieb:Natürlich soll jeder die Teile an sein Auto bauen die er will. Stört mich persönlich nicht. Mir ist nur aufgefallen das vorher viele über den GP negativ gesprochen haben, oft wegen der Optik.... Jetzt scheint die Optik doch nicht so schlecht zu sein.Pfeifen

Auch ein Wagen bei dem einen das Gesamtkonzept nicht völlig zusagt, kann schöne Elemente haben die man dann eben an seinen MINI baut. Ich sehe auch öfters MINIs rumfahren, die Teile montiert haben die zu einem anderen Model gehören, na und? Für mich ist das auch kein Problem. Wenn es dem Besitzer gefällt und er das Geld investieren möchte, dann kann er das ruhig machen. Aber gut, es gibt halt Leute die regen sich über alles auf.

Emmy schrieb:Schon interessant, dass viele hier den GP nicht so toll finden...
"Hebt sich zu wenig vom normalen JCW ab"
"zu inkonsequent..." USW. Usw.

Teilweise wurde der GP ja ganz schön abgewatscht....

Nur komisch das jetzt oftmals die Frage nach den Teilenummern der verschiedenen GP exklusiven Teile gibt....

Ich lass das mal so im Raum stehen Stumm

Sonnige Grüße

Dominik

Ich würde sofort einen GP Roadster kaufen.

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Raal schrieb:Ich würde sofort einen GP Roadster kaufen.

[Bild: 542184_549029618450316_1079479963_n.jpg]

Sonne

Gibt's den Heckspoiler auch zum annähen? Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Gibt's den Heckspoiler auch zum annähen? Mr. Gulf

Rolling on floor laughingTotlachen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

EarlyRaver schrieb:..... Aber gut, es gibt halt Leute die regen sich über alles auf.

Keine Sorge, ich rege mich so schnell nicht auf. War nur so in den Raum gestellt ohne jemanden direkt damit gemeint zu haben....
Bin doch froh wenn nicht alle MINI´s gleich aussehen und dass macht doch die Marke auch aus! Party!!

Crizz Carter schrieb:[Bild: 542184_549029618450316_1079479963_n.jpg]

DAS ist kein roadster sondern eine wanne Mr. Orange

ist das nun ein fake oder kam der so von MINI aus ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:DAS ist kein roadster sondern eine wanne Mr. Orange

ist das nun ein fake oder kam der so von MINI aus ?

den hat einer zu lange vor der Berufsschule für Automechaniker geparkt....die suchen immer Karren für Cabrios Devil!

im Ernst: Ich tendiere zu Fake - der GP-Schriftzug ist rel. unscharf...vergleich man die Bildquali mit dem Rest.Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand