20.06.2008, 13:54
Xaver schrieb:Und manchmal habe ich den Eindruck, daß die Kappe bei einigen um einiges zu eng istJa, bei denen wo sie zu heiß gewaschen worden ist

Xaver schrieb:Und manchmal habe ich den Eindruck, daß die Kappe bei einigen um einiges zu eng istJa, bei denen wo sie zu heiß gewaschen worden ist
Hagen schrieb:Nä! BÄH! Da taue ich mir lieber IGLO-Fischstäbchen auf und esse die ohne zu braten.
Ausserdem ist das da irgendwie immer leer wenn ich dran vorbeilaufe
ich bin da eher für die Curry-Bar
Scheinst dich ja gut auszukennen dort... sagt dir da der Laden, gegenüber von dem Sushi laden was. Kosmetik - Hilker GmbH?
SPÄM aka Buggy schrieb:Ja, bei denen wo sie zu heiß gewaschen worden istDu meinst die, die zu heiß gebadet wurden.
Xaver schrieb:Und manchmal habe ich den Eindruck, daß die Kappe bei einigen um einiges zu eng ist
Xaver schrieb:Du meinst die, die zu heiß gebadet wurden.Halt diese Flaschenkinder
cabriosonne schrieb:nicht so wirklich. War aber auch länger schon nicht mehr da
Der ist von Euch? Schaue ich beim nächsten mal.
In dem Sushi Laden bin ich wenn nur Abends und da ist er meistens gut besucht.
In meiner Pause gehe ich wenn nach Sturbuckskönnen uns da ja mal treffen
SPÄM aka Buggy schrieb:Nö, mehr die Narrenkappe
Ich hab gleich zwei davon an
Hagen schrieb:Japp, der ist uns. Ich hab aber logischerweise keine Ahnung von kosmetik, ausser das man sich nach dem Rasieren eincremen sollteUnten ist der Laden für Produkte, oben das Studio und das Büro von dem aus ich über halb Duisburg blicken kann...
Für Starbucks bin ich immer zu habenUnd besonders für den Kasekuchen da
cabriosonne schrieb:warum
Fahrspass schrieb:Buggy, was machst Du dan mit Deinem Zweitnick?