20.06.2008, 11:46

johnny, bist du eigentlich nur am 29.06. da oder kommst du auch schon samstag mit deinem bimmer - wir müssen mal wieder gemeinsam ein paar blumen-corso-runden fahren

bigagsl schrieb:stümmt eigentlich! leider mal wieder die anmeldung verpennt
![]()
johnny, bist du eigentlich nur am 29.06. da oder kommst du auch schon samstag mit deinem bimmer - wir müssen mal wieder gemeinsam ein paar blumen-corso-runden fahren
Baraka schrieb:Als ich das Geld überwiesen habe und die Anmeldung in den Briefkasten geworfen hatte, da stand auch schon "Achtung: Ausgebucht für Autofahrer"... ich dachte - zur Not kriege ich eben mein Geld zurück und voila, es hat doch noch geklappt.
Darf ich das verraten? Erinnert stark an Winter...
FamousRockstar schrieb:dann weiß ich ja bescheid...
ist da auch wieder dieser jubiläumskram drauf?
...nur spaß...
ich hab an dem termin eigentlich eh keine zeit
werd aber trotzdem mal im TF die augen offen halten...
meistens springen da ja auch kurz vorher noch ein paar leute ab
JohnWorks76 schrieb:Sieh zu das du dabei bist, müssen wieder ein Video drehen!Meine Mutter ist Gestern pesioniert worden und der Camcorder den ich dabei hatte, der war von ihrer Schule - den kriege ich jetzt nicht mehr... wer hat einen gescheiten Camcorder?
JohnWorks76 schrieb:Sieh zu das du dabei bist, müssen wieder ein Video drehen!
Baraka schrieb:Meine Mutter ist Gestern pesioniert worden und der Camcorder den ich dabei hatte, der war von ihrer Schule - den kriege ich jetzt nicht mehr... wer hat einen gescheiten Camcorder?
Buggy schrieb:nächstes mal isser wieder dabei!
Mit Saugnapf
JohnWorks76 schrieb:Buggy, fährst du dieses mal nicht mit???Nö, geht net