Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMC Airbox

fresh schrieb:Das macht beim Einfahren keinen Unterschied. Zwinkern

Danke Big Grin

@ Scott... hast Recht... irgendwann muss es doch für mich was mit Klang und Leistung geben...

Aber weitergeholfen ist mir bislang noch nicht wirklich.. Augenrollen

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

für den Klang kann man auch einfach den Auspuff absägen Wink
Und bei Deiner genialen Soundanlage hörst Du doch sowieso nix anners mehr, oder Wink

Deine Erfahrungen mit dem Luffi kann ich mittlerweile nahezu teilen -
toller Sound, in Verbindung mith MTH tolle Drehzahlen, aber VMax - 10 km/h - damit kann ich aber gut leben, da VMax=viele Liter Super Plus Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

siehst du... und ab 5.000 U/min denkt man, man müsse anschieben, gelle??? Er dreht dann irgendwie nicht mehr so frei nach oben wie sonst...

Aber nu mal bitte Erfahrungen mit BMC Airbox. In Hamm hat die doch irgendwer sogar direkt vor Ort montiert...

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

MINImeister schrieb:Aber nu mal bitte Erfahrungen mit BMC Airbox. In Hamm hat die doch irgendwer sogar direkt vor Ort montiert...

Das war meines Wissens bei nem S. Und das Ding wurde ne Woche später wieder rausgenommen, weil es ne Menge geschluckt hat. War auch kurz davor mir die BMC Airbox einzubauen. Aber Sie scheint (nach Rücksprache mit Alfred und Hartmut) def. Leistung zu nehmen (zu mind. beim S). Am Besten Original Luffi drinn lassen oder ne Platte von K&amp;N, da spart man sich den Wechsel des Filters.

und günstiger ist es auch... mal sehen... vielleicht ist das ein weiterer Testversuch.

hat irgendwer zufällig beim Einbau auf dem Treffen in Hamm zugesehen??? Weiss jemand, wer den verbaut bekommen hat und wer ihn montiert hat?? Ich hab es jetzt 2x versucht und bekomm das verfluchte Teil nicht rein!!! Böse! ich fang schon an zu verzweifeln...

eingebaut hat ihn jemand von ATG-Racing
eingebaut bekommen hat ihn Alex 24
eingebaut wurde er in einen S

soweit ich weiß

Flo

Tipp: um das Ding (ohne graue Haare dabei zu kriegen !) im Motorraum zu verbauen, sollte man zu zweit sein...

wir waren sogar zu dritt.. ein KFZ Meister sogar. Hab das Ding verflucht und zurück geschickt.. Schnauze voll! Das passte vorne und hinten nicht.. Hab nichtmal mehr die Haube zubekommen Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand