Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Miniholic schrieb:Ich wollte die Felgen und Schürze auch nicht putzen müssen Nein, Angst
Ich bezweifel ja, dass der MINI viele Kurven und Alpenpässe sehen wird Confused

In dem Sinne, schönes Wochenende Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

ich auch Flitzen

Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Apropos schönes Wochenende - ich hab Sprit für 1,429 im Tank; ist irgendwas geplant?

Miniholic schrieb:
ich auch Flitzen

Winken
guter plan Idee

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hu Hu

Eine Dame ist anwesend Ich bin schockiert!

Boy

Hu Hu Frau @

Wink

Bloemche schrieb:Eine Dame ist anwesend Ich bin schockiert!

Boy
Flirten
Zitat:Hu Hu Frau @

Wink
Mössiö Knicks

Kichern

Hast du dich heute früh freikämpfen können?

... bin grad schwer am überlegen, ob ich nen Euro in ein iPhone 2G im Complete S investieren soll Rot Pfeiff Flirten

Bloemche schrieb:Kichern

Hast du dich heute früh freikämpfen können?
Yes Yeah!
Dafür darf ich am Sonntag schon wieder zu so nem deppen Geschäftsessen... nur weil Madame aus Houston sonst keine Zeit für uns hat Augenrollen

Ich glaub ich hasse sie schon, bevor ich sie kennen gelernt hab Confused
Zitat:... bin grad schwer am überlegen, ob ich nen Euro in ein iPhone 2G im Complete S investieren soll Rot Pfeiff Flirten
Du fragst jetzt aber nicht mich, oder? Stumm

Missis@ schrieb:Yes Yeah!
Top Strahlen
Zitat:Dafür darf ich am Sonntag schon wieder zu so nem deppen Geschäftsessen... nur weil Madame aus Houston sonst keine Zeit für uns hat Augenrollen

Ich glaub ich hasse sie schon, bevor ich sie kennen gelernt hab Confused
... hoffentlich werden dir diese Termine als Arbeitszeit angerechnet Ich bin dafür! Aber bisschen Respekt vor dem Sonntag und Anstand könnte man sogar von den Amis erwarten *find*

Zitat:Du fragst jetzt aber nicht mich, oder? Stumm
Nicht? Dann nicht Ich bin so deprimiert Plöhhdöööö Vernunft immer Seufzen Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand