Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User)

MINI - ME schrieb:Danke Danke! Devil!

Habe halt im Büro Zeit,...Pfeifen
Was so eine Kündigung doch alles mit sich bringt... Yeah!
Las mich raten, du glänzt durch anwesenheit Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Las mich raten, du glänzt durch anwesenheit Top

Körperlich,... Nix Schuld!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich wünsche ein schönes Wochenende Winke 02

Kann endlich wieder entspannt über Hubbel fahren
und muss nicht mehr, wie die letzten 2 Wochen,
über den mit Draht festgetüdelten Auspuff nachdenken.
Heut hab ich den neue Halter und den gebrauchten Pott montiert,
gut das wir auf dem Gelände auch ne KFZ-Werkstatt haben,
da durfte ich auf die Bühne.

Freue mich auf LetsMini Yeah! ... noch 20 Tage bis Party 02Party!!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Moin Chapter!

Melde mich mal aus Deutschland ab. In 4,5 Stunden geht der Flieger.
Wünsche euch viel Spaß bei allen Aktivitäten, die in den nächsten 4 Wochen so anstehen. Vor allem natürlich bei Lets Mini!!

Aloha, hang loose und bis im Juli!!

Winke 02

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Moin Chapter!

Wünsche euch viel Spaß bei allen Aktivitäten, die in den nächsten 4 Wochen so anstehen. Vor allem natürlich bei Lets Mini!!

Winke 02
Winke 02Winke 02Winke 02
Guten Flug, viel Spass auf Hawaii und vor allem geile Wellen Top
Komm' heil wieder heim!! Und mach' viele, viele Pics Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02

Viel Spaß, Kleiner. Tollen Urlaub wünsch ich Dir ... und schreib uns mal ne Karte ... Lol

Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
Guten Flug, viel Spass auf Hawaii und vor allem geile Wellen Top
Komm' heil wieder heim!! Und mach' viele, viele Pics Zwinkern

*anschließ*

Viel Spaß .... Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Winke 02

viel SpaßSonneYeah!Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Viel Spaß, Kleiner. Tollen Urlaub wünsch ich Dir ... und schreib uns mal ne Karte ... Lol

Winke 02

Karte? Gibts das noch? Devil!

Schöne Grüße aus San Francisco! Winke 02

NY war cool! Die Stadt altert ist aber sehr lebendig. Einige Minis gesehen Top
Chicago war schön und modern, aber weniger Minis. Augenrollen
Und hier an der Westcoast sind die Leute zu fett für Minis Mr. Orange Aber das erste was ich auf den Car Rental Parkdecks zu sehen bekam waren 3 schön in Szene gesetzte Minis.

Und die verdammten Touren nach Alcatraz sind schon ausgebucht Motzen

Soweit die News aus Amerika. Montag gehts im Chevy Trailblazer weiter nach L.A.

Ciao, René

Ein paar Bilders aus NY

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand