23.06.2008, 11:36
Fahrspass schrieb:Naja, man hört und liest halt sehr selten was von ihm ... ohne genau zu wissen: Ich befürchte er ist die erste Schlange mit Hausschuhen ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Naja, man hört und liest halt sehr selten was von ihm ... ohne genau zu wissen: Ich befürchte er ist die erste Schlange mit Hausschuhen ...
Tati76 schrieb:Wie meinste dat denn jetzt?
Fahrspass schrieb:Ich glaube er richtet sein Leben doch sehr nach anderer Leuten interessen aus ...
Fahrspass schrieb:Ich glaube er richtet sein Leben doch sehr nach anderer Leuten interessen aus ...:idee01: Ahhh, ok ... aber wenn die Regierung die Vorlieben des MINI's nicht teilt, ist das ja dann auch logisch,
Tati76 schrieb::idee01: Ahhh, ok ... aber wenn die Regierung die Vorlieben des MINI's nicht teilt, ist das ja dann auch logisch,
dass er da jetzt ein bissl kürzer tritt
Tati76 schrieb::idee01: Ahhh, ok ... aber wenn die Regierung die Vorlieben des MINI's nicht teilt, ist das ja dann auch logisch,
dass er da jetzt ein bissl kürzer tritt
haramk schrieb:Sollte ich vielleicht doch froh sein in keiner Beziehung zu sein ?? Oder lohnt es sich noch weiterzusuchen ???
haramk schrieb:Sollte ich vielleicht doch froh sein in keiner Beziehung zu sein ?? Oder lohnt es sich noch weiterzusuchen ???
haramk schrieb:Sollte ich vielleicht doch froh sein in keiner Beziehung zu sein ?? Oder lohnt es sich noch weiterzusuchen ???Weitersuchen, findest bestimmt eine ähnlich Ver
Fahrspass schrieb:Das nennst Du kürzer treten? Wie sieht den bei Dir ein Rückzug aus?