Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Hu Hu Chapter

Winke 02HUHU
Andreas

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Hi Dany Winken

Alles klar an der Saar? Hey, das reimt sich Mr. Orange

Puuuuuuuuhm Cardio-Spocht bei dem Weddersche is echt ne Qual Schwitzen

... da muss man ja ne Stunde Duschen um wieder frisch zu sein Roter Teufel

Bloemche schrieb:Puuuuuuuuhm Cardio-Spocht bei dem Weddersche is echt ne Qual Schwitzen

... da muss man ja ne Stunde Duschen um wieder frisch zu sein Roter Teufel
Wer schön äääh fit sein will muß leiden.... Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Wer schön äääh fit sein will muß leiden.... Mr. Orange
Augenbrauen

Sagt der Richtige Pfeiff Was macht denn dein Laufband? Isses schon da/aufgebaut/in Benutzung Lol

Bloemche schrieb:Augenbrauen

Sagt der Richtige Pfeiff Was macht denn dein Laufband? Isses schon da/aufgebaut/in Benutzung Lol
Grad mach i's Maul zu.... äääh hab i's aufg'baut.

Jetzt les ich noch schnell die Anleitung durch und dann geht's los, aus meinem schlappen gebrechlichen Kadaver nen scharfen Revuekörper zu machen *hüstel* Nen Vogel Die Siebenmeilenstiefel hab ich schon an, hoffentlich verlauf ich mich nicht, es wird bald dunkel Ist mir suspekt

Krümelmonster schrieb:Grad mach i's Maul zu.... äääh hab i's aufg'baut.
Brav

Zitat:Jetzt les ich noch schnell die Anleitung durch und dann geht's los, aus meinem schlappen gebrechlichen Kadaver nen scharfen Revuekörper zu machen *hüstel* Nen Vogel Die Siebenmeilenstiefel hab ich schon an, hoffentlich verlauf ich mich nicht, es wird bald dunkel Ist mir suspekt
Respekt Da es nur auf der Stelle geht, ist das Risiko sich zu verlaufen wohl eher gering - ausser du kennst dich in deiner eigenen Wohnung nicht sooo gut aus He He

Wir waren natürlich auf nen Bericht und Ohne Fotos sinnlos!

Bloemche schrieb:Brav

Respekt Da es nur auf der Stelle geht, ist das Risiko sich zu verlaufen wohl eher gering - ausser du kennst dich in deiner eigenen Wohnung nicht sooo gut aus He He

Wir waren natürlich auf nen Bericht und Ohne Fotos sinnlos!
Fotos? Niemalsnich... Nen Vogel Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Fotos? Niemalsnich... Nen Vogel Zwinkern
Achselzucken Schmollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand