24.06.2008, 21:47
Getola schrieb:Nein, aber kein kaltes Bier drin!

herbi schrieb:Die Mini-Zentrale hat mir einen duftenden Kurvenbaum zur Entsorgung geschickt

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Getola schrieb:Nein, aber kein kaltes Bier drin!
herbi schrieb:Die Mini-Zentrale hat mir einen duftenden Kurvenbaum zur Entsorgung geschickt
Tati76 schrieb:Übrigens, geile Spiegelkappen
Getola schrieb:Muß lustig aussehen wenn Du mit angehobenen Armen durch die gegend rennst zum lüften.
herbi schrieb:Wer macht denn sowas? Nen Fisherman reicht!Ungefähr so, wie wenn du an deinem Deo lutschst, nach dem du Zaziki gegessen hast..................
Getola schrieb:Wer macht denn sowas? Nen Fisherman reicht!Da fällt mir ein, bei "Schwiegermama" gab's, als ich dort war, eingelegt Knoblauchzehen
Getola schrieb:Wer macht denn sowas? Nen Fisherman reicht!Duschen bei mir auch . dafür kannst du dich dann mit dem Wunderbaum abreiben......................
Tati76 schrieb:Da fällt mir ein, bei "Schwiegermama" gab's, als ich dort war, eingelegt KnoblauchzehenGesund! Hattest doch die Woche Deine Ruhe!
Danach hab' ich 'ne Woche den Dreck ausgedünstet
herbi schrieb:Duschen bei mir auch . dafür kannst du dich dann mit dem Wunderbaum abreiben......................Wonach duftet er denn? Nach totem Iltis? Oder eher Oh-de-Vanille?
Tati76 schrieb:Da fällt mir ein, bei "Schwiegermama" gab's, als ich dort war, eingelegt Knoblauchzehen
Danach hab' ich 'ne Woche den Dreck ausgedünstet