24.06.2008, 22:02
Getola schrieb:Gesund! Hattest doch die Woche Deine Ruhe!Ja und die Vampire haben mich auch in Ruhe gelassen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Getola schrieb:Gesund! Hattest doch die Woche Deine Ruhe!Ja und die Vampire haben mich auch in Ruhe gelassen
herbi schrieb:is abba janz jesund und macht die Jefäßinnenwände schön jlatt........Is' ja auch legga
Tati76 schrieb:Wonach duftet er denn? Nach totem Iltis? Oder eher Oh-de-Vanille?Die nannten das "Kurvenbaum". Aber keine Inhaltsangabe. Ist eigentlich ein Verstoß gegen EG-Vorschriften................
Tati76 schrieb:Is' ja auch leggaDa bist Du nicht alleine!
Ich liebe Knofi
herbi schrieb:Die nannten das "Kurvenbaum". Aber keine Inhaltsangabe. Ist eigentlich ein Verstoß gegen EG-Vorschriften................Ne Kollegin hat 3, ich wiederhole, DREI Vanille-Bäumchen im MINI - wenn ich da einsteige ...
Den Duft weeß ick nisch, habbisch ja weggeschmissen........
Tati76 schrieb:Ja und die Vampire haben mich auch in Ruhe gelassen
Tati76 schrieb:Ne Kollegin hat 3, ich wiederhole, DREI Vanille-Bäumchen im MINI - wenn ich da einsteige ...
herbi schrieb:Gab's nette Musik ?
herbi schrieb:Atemnot, Ausschlag, Nasenschleimhautverätzung, alle Haare in der Nase wesch usw.ja so ungefähr
Tati76 schrieb:ja so ungefährGute N8!
so, akku leer, bis morjen