Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Big-U: na gut, also keine Karte für Dich
muss ich wieder mit dem NoXX aber nich mehr so wie gestern irgendwie hab ich da zum Ende hin ne kleine Lücke
Trotzdem DANKE für das Angebot habe ich mich wirklich drüber gefreut!
Aber ich bin halt schon verabredet! Und wenn ich mal irgenwo zugesagt habe muss schon etwas
ungewöhnliches passieren damit ich absage!
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
JohnWorks76 schrieb:Kannst du für mich mal nach nem
1953-56er Oldsmobile Royal 88 gucken!?!?
Oder nen 1967er Mustang Coupé mit V8!?!?
Preise drüben wären interessant
Öhm... da würde mir auch nur das Internet zu einfallen. So wirklich viele alte Amischlitten hab ich hier noch nicht gesehen. Ein paar gepimpte gab es in SF, aber hier auf Maui wo ich mittlerweile angekommen bin sollten sie besonders rar sein.
Wir fahren jetzt nen Chevy HHR... in igitt-igitt-orange... von aussen noch janz witzig. Von innen halt typisch Opel Der schwarze hatte leider ne defekte Rückenlehne. In der Farbe sieht er so richtig Al Capone mäßig aus...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.