Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

schweizerchen schrieb:Head Scratch was war denn da??? Hab nix mitgekriegt??
naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert Däumchen drehen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert Däumchen drehen
Die stellen sich aber auch manchmal schusselig an, die Türken...Mr. Gulf...einfach so zu stolpern...

Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert Däumchen drehen

Echt?? Schulter zucken Selber schuld wenn man so ein Dappes ist Kichern Pfeifen

Hi 5

Guten Morgen! Tschäbder!!!

Man bin ich Müde müüüüüde Gähn - aber gelohnt hat es sich. Und was ein geiles Tor der Lahm zum Ausgleich geschossen hat! Respekt War aber auch wirklich ne fiese Entscheidung, und mit den ganzen Bildausfällen kann so ein Schiri schonmal durcheinander kommen.. He He Ahja - alles in allem hat er zumindest wenig gepfiffen und geahndet. Das war dann mehr so ausgleichende Gerechtigkeit. Allerdings stand der Schiri mehrfach genau auf der Passlinie - also im Weg rum - das hat mich so ein kleines bißchen Ärger gefällig? ...

Der "Zickenbändiger" hat mich gestern nach dem Spiel zu einer Frage gedrängelt, die irgendwie überlesen wurde.. Findet sich das Tschäbder irgendwo zum gemeinsamen FINALE-gucken ein?? Wir würden gern in Gesellschaft schauen, aber der Beachclub rockt net und das Bier ist auch recht kostenintensiv... Pfeifen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Morschäääääääääääääääääääää Winke 02

Wasse abend gestern !!! Party 01

Die ersten 35 Minuten konnt mer noch schauen, aber dann ging hier dermaßen das Unwetter los Nein, Angst Wir habens grad noch so von der Kneipe gegenüber bis in die Wohnung geschafft. Schwitzen

Zu allem übel war dadurch auch noch auf allen möglichen Kanälen die Übertragung sowohl seitens ORF und ZDF dauernd im Eimer. Motzen

Wobei wir nen netten Zeitvertreib hatten, denn unsere Altbau-Fenster haben dem starken Regen nicht wirklich stand gehalten und das Wassser lief nur so herein. Bitte nicht hauen! Ich war ausreichend damit beschäftigt die Fensterbänke mit Handtüchern auszulegen und das eindringende Wasser aufzuwischen Augenrollen

Pünktlich, kurz vor Spielende war der Regen dann aber vorbei und die Übertragung wieder am Laufen Confused

Aber schStumm egal, wo wir doch nu im Finale sind TopYeah!

Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war Böse!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääääääää Winke 02

Wasse abend gestern !!! Party 01

Die ersten 35 Minuten konnt mer noch schauen, aber dann ging hier dermaßen das Unwetter los Nein, Angst Wir habens grad noch so von der Kneipe gegenüber bis in die Wohnung geschafft. Schwitzen

Zu allem übel war dadurch auch noch auf allen möglichen Kanälen die Übertragung sowohl seitens ORF und ZDF dauernd im Eimer. Motzen

Wobei wir nen netten Zeitvertreib hatten, denn unsere Altbau-Fenster haben dem starken Regen nicht wirklich stand gehalten und das Wassser lief nur so herein. Bitte nicht hauen! Ich war ausreichend damit beschäftigt die Fensterbänke mit Handtüchern auszulegen und das eindringende Wasser aufzuwischen Augenrollen

Pünktlich, kurz vor Spielende war der Regen dann aber vorbei und die Übertragung wieder am Laufen Confused

Aber schStumm egal, wo wir doch nu im Finale sind TopYeah!

Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war Böse!
Michaela Glomp

Trost Trost Trost

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen!

was´n SpielSchwitzen ichbbin mit de Nerve fixundferdisch Augenrollen

aber scheee war´s Yeah! wir haben grotten schlecht gespielt, sind abba im Finaaaalllööööö

hab gestern gleich mal mit Nachbars über die Straße nen Schnaps getrunken. Wir sind dann noch ins Carreé gelaufen, die Stimmung Top

und zu allem Überfluss haben unsere Freunde aus Waschenbach hier wie die Heinzelmännchen das Chaos auf Null geräumt RespektRespekt

Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken PfeifenMr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken PfeifenMr. Orange
eek! wieso'n das? Willste eins als Röcksche anziehen? Stumm

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! wieso'n das? Willste eins als Röcksche anziehen? Stumm

wär ne Idee Head Scratch nö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen He He

seid ihr gut heim gekommen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:wär ne Idee Head Scratch nö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen He He
So aufgedreht wie sie war ist das verständlich Lol

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand