Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@malcadon
über stuttgart/vaihingen kann ich sowohl was service und beratung betrifft nur positives berichten. sowohl im bereich wartung, als auch im bereich verkauf. sehr kullant und zuvorkommend. immer ein offenes ohr für probleme. rabatte? vor knapp zwei jahren war es nahezu unmöglich für einen S einen rabatt zu bekommen. heute ist die situation bei allen modellvarianten etwas entspannter. was aber "geht" und was nicht liegt natürlich auch stark vom persönlichen auftreten ab.
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
In Frankfurt die Niederlassung kannst du echt vergessen, die haben sich noch nicht mal bei mir gemeldet, als ich angefragt habe. Also wie bei dir. Und wenn du den Laden betrittst, schauen sie dich nur an, wenn du mindestens einen 7er haben willst. Eigene Erfahrungen...
Ich kann dir Helm/Glöckler in Frankfurt in der Kleyerstrasse wärmstens ans Herz legen. super Rabatte und super Service. Und jede Menge Minis da zum Anschauen!
•
evilDOGG schrieb:Claudia schrieb:Ich kann dir Helm/Glöckler in Frankfurt in der Kleyerstrasse wärmstens ans Herz legen. super Rabatte und super Service. Und jede Menge Minis da zum Anschauen!
Na ja, diese Empfehlung sollte man mit Vorsicht genießen.
Warum? Das wird sich in ein paar Wochen/Monaten genauer zeigen
In Frankfurt ist es leider nicht so einfach einen wirklich kompetenten
Händler zu finden. Ich bin froh, daß wir über das Forum Kontakt zu
den AH Timmermanns und Rumphorst haben, die wohl ohne Einschränkung
zu empfehlen sind.
Cya Oli
Wie meinst du das denn? Ich bin dort sehr zufrieden und kann die nur wärmstens empfehlen. Aber wie gesagt, unterschiedliche Erfahrungen...
Außerdem, wenn ich hier was sage - Dogg ist garantiert anderer Meinung, gell?
•
Wenn die Leute und der Service dieselben bleiben schon

Vielleicht muß ich da auch mal ne Einschränkung machen: Ich hab den MINI dort gekauft und man hat sich wie König Kunde gefühlt und der Rabatt war super.
Ich wohne aber nicht in Ffm, hab nur dort studiert und werde deshalb nicht unbedingt die Werkstatt dort in Anspruch nehmen. Was diese angeht, kann ich deshalb nix dazu sagen. Aber ein gutes Angebot würde ich dort nicht ausschlagen, auch wenn da bald Niederlassung dransteht... Fragen kostet nix und es ging hier nur um Tipps zum Kauf insbesondere lag die Betonung auf günstig, oder? Verhandlungsgeschick ist hier allerdings auch gefragt, aber wo nicht?
•
Claudia was war dort denn als Rabatt drin`?
•
PN an dich ist irgendwie schon seit ner Stunde unterwegs, ich hoffe, die kommt noch an
•