26.06.2008, 22:26
Vorab erstmal ein dickes Lob an dieses Forum.
Geiles Feedback in allen Themen
Wir (eigentlich meine Frau und ihr 'Tweety') wollen uns kurz vorstellen. Nachdem der Twingo
meiner Frau sich nach dem Tanken mit einem Zahnriemenriss verabschiedete konnte ich ihr von einem wirklich guten Freund ein Ersatzfahrzeug besorgen.
War (leider) ein Clubmann S mit EZ 05/08.
Und ab dann ging's los. Ein Mini musste es sein! Ein MCS (ich lerne immer noch dazu
) war als Stadtauto indiskutabel.
Aber da war er: MO(gelernt
); Pepper; PFL; in liquid yellow.
Und siehe da: ICH mag den Kleinen! Sie fährt mittlerweilen 'meinen' MV6 und ich den 'tweety'.
Werde also demnächst einige Bilder von meinem Tweety hier einstellen. Aber erst wenn er mir gefällt.
. Fehlt so einiges optisches für mich (Serienbereifung????? bäähh)
Wir (ich) freue(n) uns auf viele konstruktive Beiträge oder Hilfestellungen in diesem Forum
Daher schonmal vorab vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme
Karin und Frank
Geiles Feedback in allen Themen
Wir (eigentlich meine Frau und ihr 'Tweety') wollen uns kurz vorstellen. Nachdem der Twingo

War (leider) ein Clubmann S mit EZ 05/08.
Und ab dann ging's los. Ein Mini musste es sein! Ein MCS (ich lerne immer noch dazu

Aber da war er: MO(gelernt

Und siehe da: ICH mag den Kleinen! Sie fährt mittlerweilen 'meinen' MV6 und ich den 'tweety'.
Werde also demnächst einige Bilder von meinem Tweety hier einstellen. Aber erst wenn er mir gefällt.

Wir (ich) freue(n) uns auf viele konstruktive Beiträge oder Hilfestellungen in diesem Forum
Daher schonmal vorab vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme
Karin und Frank