Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dankealso die sind von Mam, und mir haben sie auch gut gefallen, wollte ja gern was in schwarz/silberund erschwinglich waren sie auch, Bambiblick bringt einen manchmal doch weiter16 Zoll, wollte keinen Leistungsverlust und wenn die Mary mal noch tiefer kommt, passt das denk ich mal...
joa ich mag die neuen Felgen auchmuss mich noch bißchen an das Sternchen gewöhnendu siehst sie ja nächste Woche live, spätestens Donnerstag beim putzen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.