28.06.2008, 09:40
Missis@ schrieb:Na klaaaaaaaaaaaaaar
na gut... ich wollte sie ja eigentlich zu hause einsperren

aber wenn die missis ruft....

also dann bis später....

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Missis@ schrieb:Na klaaaaaaaaaaaaaar
FamousRockstar schrieb:na gut... ich wollte sie ja eigentlich zu hause einsperren
schweizerchen schrieb:Morschääää
.... ich wusste gar nicht, dass man um 10 schon soooo fit sein kann an nem WE![]()
Das schaff ich ja sonst nie
Bloemche schrieb:
Na dann auf ins Büro und dein Fit sein in Produktivität umsetzen![]()
schweizerchen schrieb:![]()
, ...außerdem können wir am WE gar net arbeiten, weil Nürnberg (unser IT Dingsbums da) uns am WE immer den Saft abdreht!!! selber-
![]()
Zitat:.... aber hast schon so nen bissl recht. Die Bude hier will noch aufgeräumt und auch geschubbert werden. Und nen Kuchen hab ich auch noch net gemacht
Bloemche schrieb:die Nürnberger wieder - die Franggn sin' immer nen bisschen eingeschlafen
Bloemche schrieb:Mein kulinarischer Beitrag ist seit gestern fertig und hat schon diverse Qualitätskontrollen bestanden
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloemche schrieb:Eigentlich sollte ich jetzt zum Spocht - aber ich kann mich kaum bewegen. Hatte gestern mal wieder nen neuen Trainingsplan bekommen und jetzt tut mir alles weh
schweizerchen schrieb:....vor allem basteln sie da am WE immer rum, weilse ja irgendwelche Systemfehler beheben wollen, und am Montag darauf ists dann immer noch schlimmer, noch langsamer und hat noch mehr Macken unser supertolles Onlineprogramn![]()
Zitat:was ist es denn eigentlich???
Zitat:tja, wer fit sein will muss leiden
Zitat:....ich verschwinde dann mal wieder zum 'produktiv sein'
bis späääter