Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

andere jobs, andere aufstehzeiten He He moin! Winke 02

ach vorallem diese studentenDevil!
die sind ja wirklich die faulstenLol Pfeiff Woohoooo!

Morsche Uwe, alter Student Winke 02

So gut wie du hätte ich es auch gerne.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

´morgen,

habt ihr auch dieses gefühl, dass euer mini nach dem waschen einfach besser fährt? Sonne Devil!

einen schönen tag wünscht euch

davor

@rich - nix mit schulbankdrücken - schrauben - tunen - schrauben - tunen He He

so, und nun warte ich auf die sitze, die kommen dann rein Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

hab grad ein paar schöne autos gefunden:

BMW McLaren F1:
http://www.autosalon-singen.de/Detailans...ke=McLaren

Mercedes CLK GTR
http://www.autosalon-singen.de/Detailans...cedes-Benz

oder der passende Roadster dazu:
http://www.autosalon-singen.de/Detailans...cedes-Benz

Ferrari F300 Formel 1 - 1998
http://www.autosalon-singen.de/Detailans...ke=Ferrari

die Leasingraten sind ganz interessant... Zwinkern

cram schrieb:Ja, ein Frühschaffer Zwinkern

Was heißt alleine? Ok, hier ist nicht grad viel los wenn ich mir die anderen Chapter anschau, aber das kann man ja ändern Pfeiff

In Österreich gibts nur ganz wenige Minis Gottseidank wennst bei uns Glück hast siehst in der Woche 4 und das macht sich dann auch im Chapter bemerkbarZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

rennschneck schrieb:also, die neuigkeiteiten bez. dem alten mini sind,
dass er gestern von einem spezialisten untersucht wurde um eben die zweifel aus der welt zu schaffen. fazit - er ist gesund und munter. ein paar kleinigkeiten prägen ihm zwar im detail, jedoch ist dies als harmlos zu betrachten. das herz Sonne ist auf alle fälle richtig und gesund und die kleinen krankheiten werden nun soweit mal ausgebessert.

also, das schlimmste ist überstanden und nun gehts los, dass der kleine so richtig fit wird (bin ich frohDevil! )

lg, bianca

(wieso is da eigentlich so ruhigParty 02 )

Was is überstandenHead Scratchirgendwie kommt mir vor das dir der kleine classic gehört oder du hast dich im chef seinen vergucktPfeiff

Was mich noch Interessiert wo habt ihr ihn Begutachten lassen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

die clk gtr hat der autosalon singen schon seit geraumer zeit im angebot - irgendwie will die niemand... Head Scratch
aber interesse hätt ich mal an so nem f1 auto Yeah!

tja, mir gehört er nicht, aber ich habe es ja schon geschrieben, wenn es um autos geht (und der fuhrpark in der firma ist nicht gerade klein) muß immer ich herhalten und mich darum kümmern und so auch um den mini - dafür darf ich immer mal fahren mit den autos. ob jetzt mit dem works oder mit dem alten mini ist egalZwinkern

minisprint hat sich den wagen angesehen

Bianca,

in Wien gibts für klassische Minis einen wirklichen Spezialisten, nämlich den Minisprint in der Pazmanitengasse, im 2. Bezirk.
Wenn Du dort anrufst oder vorbeischaust oder was auch immer, einen schönen Gruss an den Ronald Krausch, des ist der MInisprint, zusammen mit einem Mechaniker, der der Mini-Guru * ist.

http://www.minisprint.at

* natürlich neben dem Erich Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand