Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW Mini Treffen in Kirkel - 30.08.08

Hallo liebe Mini-Fahrerinnen und -fahrer Wink

habe hier schon mal eine kleine Einladung an alle im Forum veröffentlicht: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1686238

Wie ich von Frank und Günter gehört habe, ging das Treffen im letzten Jahr leider an den meisten hier vorbei - ein paar wenige waren zwar da - aber ein Großteil wusste wohl erst nach dem Treffen von dem Termin.

Wollte mich dafür nochmal entschuldigen, da ich das wohl letztes Jahr einfach verpennt habe, hier nochmal zu veröffentlichen - war keine böse Absicht !

Ich hoffe es werden in 2008 nochmal einige Mini's mehr kommen und ich seh vielleicht mal wieder das ein oder andere Gesicht.

Also hoffentlich bis zum 30.08.08

Liebe Grüße aus Sulzbach

[Bild: ministeph.jpg]

Winke 02gebontWinke 02
Extra Wertung für PanzerHead Scratch

[Bild: sigpic214.gif]

liste:

1.Thomas & Anna
2. Marina ???
3. Silke ???
4. Tino & Jenny ???
5. Red ???
6. Marco & Silke ???
7. Wolfgang & Hertula ???
8.
9.

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

ich übernehm die liste mal:

liste:

1.Thomas & Anna
2. Marina ???
3. Silke ???
4. Tino & Jenny ???
5. Red ???
6. Marco & Silke ???
7. Wolfgang & Hertula ???
8. Nikolas
9.

gibet da auch ne x-tra kategorie für works oder gehen die mit den normalen S in die wertung?

[Bild: sigpic4591.gif]

ja das zweite ... wenn du da anfängst zu unterteilen, haste nachher mehr KAtegorien, wie Fahrzeuge ... sind ja grundsätzlich die gleichen Autos ...

[Bild: ministeph.jpg]

Aber nach One und Cooper S und so wird getrennt? Zwinkern

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:Aber nach One und Cooper S und so wird getrennt? Zwinkern
ich darf ja mal : Zitat Steph >>
Zum ersten Mal werden wir dieses Jahr die Mini's in 2 Kategorien bewerten: Kat. 1 : R50,R52 und R53 / Kat. 2 : R55 und R56
noch Fragen :frage: Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden ?

nochmal Bitte..was bedeutet R50 Head Scratch R55, R52? *dumm stell*
Oops!Oops!Oops!

Mini Limo: Trabi
Mini Kombi: Panzer
(Insider**gell Günni) ^^

RyAnLeslie_21 schrieb:nochmal Bitte..was bedeutet R50 Head Scratch R55, R52? *dumm stell*
Oops!Oops!Oops!

Mini Limo: Trabi
Mini Kombi: Panzer
(Insider**gell Günni) ^^
Top genau dad Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand