Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

bleibt ihr auch übernacht?

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Achso von den Minis her schon alleine...jedenfalls ist nichts andere geplant !Mir werden sicher ein paar übern Weg fahrenSmile
Hmm doch er mag den mini, aber naja...mal sehn wie er reagiert bei soviele Minis und soviele ver Sonne ....
Stell ihn doch einfach beim 'Car-Wash' ab Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

FamousRockstar schrieb:bleibt ihr auch übernacht?

Jap, wir campen !Habe heute meine Karten ausm Briefkasten gefischt Woohoooo!

cram schrieb:Stell ihn doch einfach beim 'Car-Wash' ab Zwinkern

Nein sowas mach ich nicht, das ist ja gemein.... No No

Julia9688 schrieb:Jap, wir campen !Habe heute meine Karten ausm Briefkasten gefischt Woohoooo!

unsere sind am samstag gekommen Pfeifen

welchen zeltplatz habt ihr zugewiesen bekommen?

FamousRockstar schrieb:unsere sind am samstag gekommen Pfeifen

welchen zeltplatz habt ihr zugewiesen bekommen?

Ja meine wahrscheinlich auch ! Smile
Bin ja heute morgen erst gekommen !!!
uiii steht das auf der Karte, hab ich garnicht geguckt !?:frage:

Julia9688 schrieb:Ja meine wahrscheinlich auch ! Smile
Bin ja heute morgen erst gekommen !!!
uiii steht das auf der Karte, hab ich garnicht geguckt !?:frage:

na dann aber heute abend gleich noch mal nen blick drauf werfen...

damit die tabelle vervollständigt werden kann Top

ihr dürftet dann wahrscheinlich ganz in unserer nähe campen...

dafür sind wir dann aber wohl "leider" weiter weg von den anderen aus´m CRM Augenrollen

naja, so lernt man wenigstens auch mal die anderen teilnehmer kennen....
es gibt ja zum glück nur nette minifahrer... Yeah!

FamousRockstar schrieb:dafür sind wir dann aber wohl "leider" weiter weg von den anderen aus´m CRM Augenrollen
Also ich hab da angerufen und lieb gefragt, und dann hat man uns direkt zum Rest des CRMs dazugepackt Pfeiff

FamousRockstar schrieb:na dann aber heute abend gleich noch mal nen blick drauf werfen...

damit die tabelle vervollständigt werden kann Top

ihr dürftet dann wahrscheinlich ganz in unserer nähe campen...

dafür sind wir dann aber wohl "leider" weiter weg von den anderen aus´m CRM Augenrollen

naja, so lernt man wenigstens auch mal die anderen teilnehmer kennen....
es gibt ja zum glück nur nette minifahrer... Yeah!

Jap das werde ich auf jeeeeeden Fall machen !sach ich dir dann morsche Bescheid wo wir liegen werden Smile
Achso teilen die das so, wie man sich anmeldet?Hmm das ist schade ...ich hab auch gehört, dass das Gelände ziemlich groß sein soll...läuft man sich da überhaupt übern Weg ??

Missis@ schrieb:Also ich hab da angerufen und lieb gefragt, und dann hat man uns direkt zum Rest des CRMs dazugepackt Pfeiff

Und woher wussten die dann wo du hinwolltest???
Oder sagen wirs anders...woher wussten die , wo die andern vom CRM liegen?

Julia9688 schrieb:...ich hab auch gehört, dass das Gelände ziemlich groß sein soll...läuft man sich da überhaupt übern Weg ??
Ähm... also unser Forum hat da ein eigenes 6x6 m großes Zelt (nein, nicht so eins zum Übernachten, sondern eines, wo man sich trifft Zwinkern), das auch von weitem gut zu erkennen sein wird. Das sollte also kein Problem sein. Und sooo groß ist das Gelände dann auch wieder nicht Zwinkern
Julia9688 schrieb:Und woher wussten die dann wo du hinwolltest???
Oder sagen wirs anders...woher wussten die , wo die andern vom CRM liegen?
Na ich hab denen einfach gesagt, wo die anderen sind und gefragt, ob da noch ein Plätzchen in der Nähe ist Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand