30.06.2008, 10:58
bleibt ihr auch übernacht?
![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Julia9688 schrieb:Achso von den Minis her schon alleine...jedenfalls ist nichts andere geplant !Mir werden sicher ein paar übern Weg fahrenStell ihn doch einfach beim 'Car-Wash' ab
Hmm doch er mag den mini, aber naja...mal sehn wie er reagiert bei soviele Minis und soviele ver....
FamousRockstar schrieb:bleibt ihr auch übernacht?
cram schrieb:Stell ihn doch einfach beim 'Car-Wash' ab
Julia9688 schrieb:Jap, wir campen !Habe heute meine Karten ausm Briefkasten gefischt
FamousRockstar schrieb:unsere sind am samstag gekommen
welchen zeltplatz habt ihr zugewiesen bekommen?
Julia9688 schrieb:Ja meine wahrscheinlich auch !
Bin ja heute morgen erst gekommen !!!
uiii steht das auf der Karte, hab ich garnicht geguckt !?:frage:
FamousRockstar schrieb:dafür sind wir dann aber wohl "leider" weiter weg von den anderen aus´m CRMAlso ich hab da angerufen und lieb gefragt, und dann hat man uns direkt zum Rest des CRMs dazugepackt
FamousRockstar schrieb:na dann aber heute abend gleich noch mal nen blick drauf werfen...
damit die tabelle vervollständigt werden kann![]()
ihr dürftet dann wahrscheinlich ganz in unserer nähe campen...
dafür sind wir dann aber wohl "leider" weiter weg von den anderen aus´m CRM
naja, so lernt man wenigstens auch mal die anderen teilnehmer kennen....
es gibt ja zum glück nur nette minifahrer...
Missis@ schrieb:Also ich hab da angerufen und lieb gefragt, und dann hat man uns direkt zum Rest des CRMs dazugepackt
Julia9688 schrieb:...ich hab auch gehört, dass das Gelände ziemlich groß sein soll...läuft man sich da überhaupt übern Weg ??Ähm... also unser Forum hat da ein eigenes 6x6 m großes Zelt (nein, nicht so eins zum Übernachten, sondern eines, wo man sich trifft
Julia9688 schrieb:Und woher wussten die dann wo du hinwolltest???Na ich hab denen einfach gesagt, wo die anderen sind und gefragt, ob da noch ein Plätzchen in der Nähe ist
Oder sagen wirs anders...woher wussten die , wo die andern vom CRM liegen?