Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

Wie wäre es denn mit : CN-Smalltalk #48 - Gutes braucht keinen Namen"

Dann wären alle zufrieden, es gibt einen Titel, aber irgendwie dann doch wieder nicht Pfeifen

CooperS schrieb:Bis wir die 1500 voll haben, wird Let´s MINI vorbei sein. Fußballtitel wurden hier immer sehr gern abgelehnt.

By the way bin ich eh für die alte Regel - keine Namen.
Begründung: es wurde gemeckert, als ich die Titel eingeführt habe und es wurde gemeckert bei den einzelnen vergebenen Titeln. Dazu habe ich keinen Bock mehr! Ergebnis: kein Titel mehr.
das ist natürlich nervig... aber war die "titel-diskussion" an sich nicht auch manchmal witzig oder spaßig gemeint?
hab sonst noch ne idee (ist aber aus einer webung gekaut...)
"im norden zu hause- in der welt unterwegs"Zwinkern

sehr nervig und überhaupt nicht mehr witzig Augenrollen

the_yellow_one schrieb:das ist natürlich nervig... aber war die "titel-diskussion" an sich nicht auch manchmal witzig oder spaßig gemeint?

Hab ich eigentlich auch immer so verstanden Head Scratch

Ich werd jetzt erstmal das gute Wetter nutzen und zur Omma essen fahren. Dann noch n bissel Auto waschen und mir neue Schuhe fürn Abi-Ball besorgen.

Man liest sich später. Winken

Maaaahlzeit Winke 02

Findet ihr keinen geeigneten Namen? Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

turbotimm schrieb:Sven´s
AUA! Timm, das hätte ich ja nun nicht von dir erwartet....kann ich nur auf deinen Lernstress schieben...

He He

So, ich hatte bis eben die Berufsgenossenschaft im Haus, aber dank guter Vorbereitung hat alles prima geklappt, die Dame war begeistert....Respekt

heysenberg schrieb:So, ich hatte bis eben die Berufsgenossenschaft im Haus, aber dank guter Vorbereitung hat alles prima geklappt, die Dame war begeistert....Respekt

kriegst du jetzt den preis für vorbildliche unfallprävention?
wo man sich kaum bewegt, ist es auch nicht unfallträchtig...
(ich sprech doch aus erfahrung)Devil!

ConfusedHabe gerade von Fahrspass meinen DIENSTPLAN für Lets Mini bekommenConfused
das wort hätte jetzt nicht kommen dürfen...da muss ich ja wieder an's Büro denken!

the_yellow_one schrieb:ConfusedHabe gerade von Fahrspass meinen DIENSTPLAN für Lets Mini bekommenConfused
das wort hätte jetzt nicht kommen dürfen...da muss ich ja wieder an's Büro denken!

So schlimm ist es doch nicht. Brav Nur noch zwei Mal zur Arbeit und es ist geschafft! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand