02.07.2008, 10:22
miniminchen schrieb:Kommt drauf an: Ist Dir ein dickes blaues Auge oder ein kaputtes Knie lieber?Große blaue Augen habe ich und die Knie sind eh kaputt, von daher...........
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Kommt drauf an: Ist Dir ein dickes blaues Auge oder ein kaputtes Knie lieber?Große blaue Augen habe ich und die Knie sind eh kaputt, von daher...........
Phil.77 schrieb:Das hast Du gut gesagt....NEBENHER....
Xaver schrieb:Große blaue Augen habe ich und die Knie sind eh kaputt, von daher...........
miniminchen schrieb:.... und Freitag ist Let's MINI ....Rischtisch. Wie sagst Du so schön, "ich freu mich wie ein schnitzel"...
GreenDevil schrieb:Du schaffsch doch au beim Daimler, oder...von daher weisste ja wie das so läuft..
miniminchen schrieb:Ok, wie wärs dann mit der Auswahl zwischen "Keine Zähne mehr" und "Arm in Gips" ?
Phil.77 schrieb:Er hat doch nur noch zwei Beisserchen. Die solltest Du ihm schon noch lassen...
miniminchen schrieb:Nö, nicht mal die gönn ich ihm ..... Außerdem wirds sicher lustig wenn er beim nächsten Treffen seinen XXL-Burger pürriert kriegt und mit dem Strohhalm isst
miniminchen schrieb:Ok, wie wärs dann mit der Auswahl zwischen "Keine Zähne mehr" und "Arm in Gips" ?Schlecht wäre es nicht, neue Kauleisten aufgrund eines nichtverschuldeten "Unfalls"
Xaver schrieb:Schlecht wäre es nicht, neue Kauleisten aufgrund eines nichtverschuldeten "Unfalls"