02.07.2008, 14:41
FamousRockstar schrieb:bleeed net... eher bliiieeehnd
Kommt ihr auch am SA zur Wetterau?
Also diesem Rastplatz?
FamousRockstar schrieb:bleeed net... eher bliiieeehnd
Julia9688 schrieb:Kommt ihr auch am SA zur Wetterau?
Also diesem Rastplatz?
FamousRockstar schrieb:du bist echt bliiiiind....Naja das du kommst wusste ich ja...
und anscheinend auch schon dement...
schau mal in die liste !
und erinnere dich mal an unsere unterhaltung bezüglich schnarchwettbewerb... weißt du nicht mehr!?!?
wir sind doch schon freitag da... deshalb können wir doch schon ne nacht üben
Julia9688 schrieb:Naja das du kommst wusste ich ja...
sorryyyy
FamousRockstar schrieb:...war doch nicht so gemeint... ich weiß ja... die hitze mach mir hier im büro auch schwer zu schaffen... da kann man schon mal was vergessen
bezüglich liste...
ich mach das immer so wie die halbnackte frau in der visa werbung...
hauptsache du hast deine kreditkarte dabei
Julia9688 schrieb:Grummel, na dann !!!!Also heißt das soviel wie, du hast auch keine ListeAngesichts deines Zeltnachbarn würde ich auf jeden Fall ne Packung Ohropax mitnehmen
Missis@ schrieb:Angesichts deines Zeltnachbarn würde ich auf jeden Fall ne Packung Ohropax mitnehmen
Teilnehmer | Übernachtung | Zeitplanung | Standplatznummer ( Zelt ) | Treff A5 Wetterau Fr 07:30 | Treff A5 Wetterau SA 7:00 | |
l | ||||||
Missis@ | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-06 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Scotty | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-A-07 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
cram | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-08 Kleinzelt bis 4 Pers. | noch nicht ganz klar | ||
lindi. | Novotel Hildesheim | Freitag hin, Sonntag zurück | - | - | - | |
2mD | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-08 Kleinzelt bis 4 Pers. | noch nicht ganz klar | ||
NO.1COOPER | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-01 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
FamousRockstar +1 | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 7-B-04 Kleinzelt bis 4 Pers. | Frühstück+Anfahrt beim/mit MINI Händler (Abfahrt um 11°° Uhr in MZ) | ||
Friseurmeister | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-03 Kleinzelt bis 4Pers. | X | ||
jkuenz 1-3 | Hotelzimmer gebucht im Novotel | |||||
Sevenmaus | Hotel Meyer | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-05 Kleinzelt bis 4Pers. | X | ||
MiriamM35 | Hotel Meyer | Samstag hin, Sonntag zurück | X | |||
spicy_d | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | siehe Friseurmeister | X | ||
wl67 | hotel meyer | freitagabend hin,sonntag zurück | ||||
Baraka | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-04 Kleinzelt bis 4 Pers. | Frühstück+Anfahrt beim/mit MINI Händler (Abfahrt um 11°° Uhr in MZ) | ||
Old Mini | ![]() | wenn dann das volle Programm Fr. bis So. | 1-B-02 WoWa extra klein | X | ||
Fredi | Hotel Meyer "im Bett von Sevenmaus" | Freitag hin, Sonntag zurück | siehe Sevenmaus | X | ||
N-joy1711 | hotel garni aka. Hildesheimer Hof | Freitag hin, Sonntag zurück | ||||
CoolBlue | Hotel Meyer | Freitag bis Sonntag | X | |||
MINIzicke + 3 | Camping | Freitag bis Sonntag | eher net - wir treffen uns oben | |||
TO:LL | X | |||||
Abuzze | X | |||||
chrisb101 +1 | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-A-06 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Milchjieper | Camping | Samstag - Sonntag | 2-B-16 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Minischorsch | X | |||||
Julia9688 | Camping | Samstag hin, Sonntag zurück | 7-B-03 Kleinzelt bis 4 Pers. |