03.07.2008, 09:31
cabriosonne schrieb:wieherst Du auch dabei
Üblicherweise nur der "Geküsste" ... hat Dich wohl noch nie erwischt, was? Sei froh ...
-Team
cabriosonne schrieb:wieherst Du auch dabei
Getola schrieb:So gehe mal ins Städtchen!
Bis später!
cabriosonne schrieb:
chen zum Wartezeit verkürzen? Ist ja nicht oft online im Moment, der Gutste ...
Phil.77 schrieb:Er hat sich zumindest gleich angesprochen gefühlt...
miniminchen schrieb:Könnten wir ihn dann nicht einfach in Hildesheim auf dem Flugplatz zurücklassen? Irgendwo mit ner Leine angebunden und Schild um den Hals "Vorsicht, bissig!"
Phil.77 schrieb:Nein, das ist doch gemein... Er wird doch noch gebraucht. Oder kennst Du hier jemand als Alternative?
cabriosonne schrieb:Kennst Du ihn schon persönlich

miniminchen schrieb:Kann das sein, dass Du gerade in Bezug auf Xaver extrem harmoniesüchtig bist?
Phil.77 schrieb:Du weisst doch... wahre Freund- ähhh Feindschaft gibbet nur unter Männern...
Xaver schrieb:Wenn Du so nah an mich herankommst, daß Du mir ein Schild umhängen kannst, bist Du mir eindeutig zu nahe getreten.
Fahrspass schrieb:Du klimperst ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Lieblings-Gang, ich geh dann mal einkaufen und osCAR waschen .... Bis späääääter
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Ich trete Dir gerne zu nahe ... genauso gern wie auf den Schlips oder auf die Füße ....
cabriosonne schrieb:" Getola wieder ausbuddel"...ist notiert
Fahrspass schrieb:Zähl auf dem Weg dahin mal die Bäume ...129,5! den einen habe ich abgesägt damit Du etwas sehen kannst

cabriosonne schrieb:bring uns was Schönes mit
-Team