03.07.2008, 10:53
twotcologne schrieb:Morgen Bea,
Gut, Danke
Sag mal biste Nervös oder haste was im Auge![]()
weder noch
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
twotcologne schrieb:Morgen Bea,
Gut, Danke
Sag mal biste Nervös oder haste was im Auge![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.twotcologne schrieb:Wer warst denn?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:einen wunderscjönen guten Morgen lieber Frank
wie geht es Dir
*mitdenAugenklimper*

cabriosonne schrieb:weder nochich möchte nur gerne mit Dir morgen Abend nach Hildesheim fahren
twotcologne schrieb:Sagen wir mal so, dat scheitert an zwei Dingen:
1. Ich fahre nicht nach Hildesheim
und 2. Wenn ich gefahren wäre, hätte ich vermutlich als Beifahrer in einem Cabrio (MINI CABRIO) gesessen

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:zu 2 sie fährt aber schon Vormittags

twotcologne schrieb:Stimmt, deshalb bleibe ich ja auch in KölleSo ganz alleine? Wie Langweilig! Gib Deinem Herz nen ruck und leiste uns Gesellschaft!
Getola schrieb:So ganz alleine? Wie Langweilig! Gib Deinem Herz nen ruck und leiste uns Gesellschaft!
twotcologne schrieb:Würde ich ja gern machen, muss aber Samstag arbeiten, bis ca. 20.30 UhrDas lässt sich nicht irgendwie ändern? Urlaub, gelben Schein etc.
Getola schrieb:Das lässt sich nicht irgendwie ändern? Urlaub, gelben Schein etc.
-Team