Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Danke für die Telefonliste Top
Hatte noch keine Zeit, mir die anzugucken... aber so langsam siehts tatsächlich so aus, als hätte ich am Wochenende tatsächlich mal ZEIT eek!
Also morgen bis 17 Uhr Uni, auf dem Heimweg ein bisschen was einkaufen, zu Hause Auto waschen und Wäsche waschen (damit ich Samstag auch was anziehen kann... will ja nicht im Bikini nach Hildesheim Wink ) und dann früh ins Bett, damit ich so gegen 9 oder etwas früher starten kann Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

diesmal sind wir raus ... Roys Rechner weilt nicht mehr unter den Lebenden Augenrollen

Claudi67a schrieb:diesmal sind wir raus ... Roys Rechner weilt nicht mehr unter den Lebenden Augenrollen

wie raus??

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:wie raus??

wir wollten ja ne tagestour nach Hildesheim machen, das ist uns jetzt aber finanziell etwas zu viel, da Roy wohl einen neuen Rechner braucht!!!

Claudi67a schrieb:wir wollten ja ne tagestour nach Hildesheim machen, das ist uns jetzt aber finanziell etwas zu viel, da Roy wohl einen neuen Rechner braucht!!!

ach wie ätzend.. Flennen

Claudi67a schrieb:wir wollten ja ne tagestour nach Hildesheim machen, das ist uns jetzt aber finanziell etwas zu viel, da Roy wohl einen neuen Rechner braucht!!!

sehr schade Traurig Aber ich bin ja die Letzte, die zu Absagen aus finanziellen Gründen was sagen kann Zwinkern Ich rede mir die Kosten für Samstag einfach klein: 10 Eur Eintritt und der Tank ist eh grad voll Mr. Orange Lieber nicht an Essen & Getränke, Souvenirs und andere Kleinigkeiten und das Tank-Füllen hinterher denken Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:sehr schade Traurig Aber ich bin ja die Letzte, die zu Absagen aus finanziellen Gründen was sagen kann Zwinkern Ich rede mir die Kosten für Samstag einfach klein: 10 Eur Eintritt und der Tank ist eh grad voll Mr. Orange Lieber nicht an Essen & Getränke, Souvenirs und andere Kleinigkeiten und das Tank-Füllen hinterher denken Pfeifen

hehe.. Top

och schadeTraurig

na dann lass ich den pulli zu hause. bei den momentanen temperaturen dürfte er eh nicht frierenSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Kerstin schrieb:ach wie ätzend.. Flennen

Lady schrieb:sehr schade Traurig Aber ich bin ja die Letzte, die zu Absagen aus finanziellen Gründen was sagen kann Zwinkern Ich rede mir die Kosten für Samstag einfach klein: 10 Eur Eintritt und der Tank ist eh grad voll Mr. Orange Lieber nicht an Essen & Getränke, Souvenirs und andere Kleinigkeiten und das Tank-Füllen hinterher denken Pfeifen

ÄTZEND, das sag mal ...
aber wir wollen ja nun auch zu den HMD und den Highlandgames ... also muß irgendwas gestrichen werden!!!! Püh!

ist doch verständlich aber trotzdem schade

wir freuen uns auch schon auf Hude. René will doch wieder gewinnen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand