Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN besucht Let´s MINI 2008

Trisha schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, ob Sven immer welche dabei hat Zwinkern

Das ist jetzt euer Problem! Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Trisha schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, ob Sven immer welche dabei hat Zwinkern
Nicht immer aber immer öfter Augenbrauen Devil!

CooperS schrieb:Nicht immer aber immer öfter Augenbrauen Devil!

Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen Mr. Gulf

holliewood schrieb:Kein Problem! Mr. Orange Habt ihr Beitrittsanträge in Hildesheim dabei?
Warum warten bis Hildesheim... Pfeifen (oder auch gleich hier Zwinkern)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Warum warten bis Hildesheim... Pfeifen (oder auch gleich hier Zwinkern)

Och, jetzt nimmst du mir jegliche Spannung. Devil!

Heute morgen im Radio haben sie erzählt, dass Hildesheim in der letzten Nacht abgesoffen ist eek! Bin ich froh, dass wir ein Hotelzimmer haben und nicht zelten müssen Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Heute morgen im Radio haben sie erzählt, dass Hildesheim in der letzten Nacht abgesoffen ist eek! Bin ich froh, dass wir ein Hotelzimmer haben und nicht zelten müssen Yeah!
Habe ich auch gehört und gedacht, aber die armen Zelter....Trost

Treffpunkt Freitag bei B&K - 14 Uhr

Dabei-Liste:

Sharon
CooperS
heysenberg
Trisha
Friedhofsgärtner
Ralf & Jaqueline
HartgeRS (Michael & Bianca)

-----------------------------------------------------------

...und für die Eintagsfliegen Kichern

Treffpunkt Samstag ... McDonalds Quickborn - 10 Uhr

Dabei-Liste:
kleinerSchelm & Kiki
the_yellow_one und homer
sunny4 plus sohnemann- leider doch nicht hat sie mir gerade per pn mitgeteilt
Kerstin & René
cat (...wird per "Telefon" aufgegabelt Zwinkern)

Treffpunkt Samstag bei BMW Minke, Bremen-Nord - 8:30 Uhr

Dabei-Liste:
min. 4 MINIs (Forumsabstinenzler Zwinkern)

[Bild: sigpic3048.gif]

Leute es tut mir Leid, aber ich muss absagen. Ich habe gestern Abend noch 8 BMW Kataloge, die ich schon als erledigt abgehakt hatte, mit neuen Änderungen zurück bekommen, die bis Ende nächster Woche fertig zum Druck sein müssen. Und das kann ich nur schaffen, wenn ich das WE mitbenutze.

Das Wetter für LET'S MINI wäre mir so wie heute sogar lieber gewesen, als die Hitze der letzten Tage Zwinkern

Ich kann's leider nicht ändern!

Ein Problem habe ich jetzt aber, ich hab hier mein Ticket, mit dem ich das WP für James abholen wollte, schaft es jemand von den Freitagsfahrern noch bei mir kurz reinzuschauen, um das Ticket mitzunehmen und das WP für mich abzuholen?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Leute es tut mir Leid, aber ich muss absagen. Ich habe gestern Abend noch 8 BMW Kataloge, die ich schon als erledigt abgehakt hatte, mit neuen Änderungen zurück bekommen, die bis Ende nächster Woche fertig zum Druck sein müssen. Und das kann ich nur schaffen, wenn ich das WE mitbenutze.

Das Wetter für LET'S MINI wäre mir so wie heute sogar lieber gewesen, als die Hitze der letzten Tage Zwinkern

Ich kann's leider nicht ändern!

Ein Problem habe ich jetzt aber, ich hab hier mein Ticket, mit dem ich das WP für James abholen wollte, schaft es jemand von den Freitagsfahrern noch bei mir kurz reinzuschauen, um das Ticket mitzunehmen und das WP für mich abzuholen?
Du könntest es hier in der Firma vorbeibringen. Wenn ich Feierabend habe, schaffe ich das nicht Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand