Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8. Chaptertreff 2008 am Samstag, 12.07.2008 in Friedrichsthal

Ihr Zwei:kukuk: aber ich mag euchKuss grad deshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Red Baron schrieb:ich möchte deine Planung nich torpedieren Aber vll. wärs besser, wenn wir uns bei dir treffen, um die Salate & Dips & More auszuladen

Daran hab ich auch schon gedacht und auch ne Lösung. Der Treffpunkt is ganz in der Nähe unseres Hauses und Christina kommt mit zum Treffpunkt, fährt aber mit dem Kleinen net mit. Die kann dann die Salte, Dips, etc. mitnehmen und kalt stellen. Ganz schön clever wir Saarländer - gell??
Schilder brauchts, glaub ich, net. Der Weg von der Autobahn zum Treffpunkt is nur ca. 1km und net so schwer zu finden.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Hi Leute,

wegen dem Treffpunkt siehe Update Beitag 1.
Wegbeschreibung folgt...

Gruß Jochen

da ich das erste mal dabei sein werde und von jenny/tino erfahren hab, dass ihr euch mit Funkgeräten verständigt, wollte ich fragen, ob ihr da ein modell zu empfehlen habt oder wie soll ich das am besten managen?

Hi,

eigentlich brauchst du kein Funkgerät. Ich hab auch keins und bisher immer den rechten Weg gefunden.

Gruß Jochen

Jochen Donnevert schrieb:Hi,

eigentlich brauchst du kein Funkgerät. Ich hab auch keins und bisher immer den rechten Weg gefunden.

Gruß Jochen

okay, dann kann sich mein Vordermann/frau/mini freuen, dass ich ihm auf der stoßstange klebe Smile

Jochen Donnevert schrieb:Ganz schön clever wir Saarländer - gell??
Gruß Jochen
meinst du dich oder mich oder uns Devil!
@minick : wir fahren nach dem "Red Easy Prinzip" :!: Klappt gut und ist so, wie es heisst : easy :!:

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:wir fahren nach dem "Red Easy Prinzip"

... heißt das möglichst viel auf der linken Spur ? Zwinkern Flitzen

[Bild: sigpic6004.gif]

Red Baron schrieb:meinst du dich oder mich oder uns Devil!
@minick : wir fahren nach dem "Red Easy Prinzip" :!: Klappt gut und ist so, wie es heisst : easy :!:

bitte um erläuterung Smile

Brian O'Conner schrieb:... heißt das möglichst viel auf der linken Spur ? Zwinkern Flitzen
jenau dad Devil!
achso : Glückwunsch zu den Sommerreifen !

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand