Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Muckelita schrieb:Genau so gehts=))) Zwinkern

Hmmm... Ich hatte da auch schonmal so einen Hänger... Vielleicht liegts auch am Flashplayer bei dir aufm Rechner? Ich benutz so eigentlich immer Firefox hier auf der Arbeit, aber wenn ich was mit Flashplayer anschauen will, muss ich über den Explorer gehn... -.- Im Firefox kann ich ihn nicht installieren, dazu hab ich keine Rechte... Püh!

Ja genau damit hat er auch Probleme ... wegen dem Fehler werd ich andauernd rausgeschmissen . . . hab ja schon ein Bild vom Konfigurator aufm PC, also es ging ja mal ! Und ich gehe eh immer nur übern Explorer Seufzen Hm . . .

Julia9688 schrieb:Muss dort zum Arzt Zwinkern
Und da nehm ich die Kleine immer gleich mit !

ahhh... okay...
aber "kleine"...?Head Scratch
hab ich was verpasst? ...hast du nachwuchs bekommen? Mr. Orange

@josi Winke 02 klappt das mit MU? fährst du mit deinem mini?

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ahhh... okay...
aber "kleine"...?Head Scratch
hab ich was verpasst? ...hast du nachwuchs bekommen? Mr. Orange

Nee nee, hab ich nicht Kichern

Pinky ist damit gemeint Zwinkern

Julia9688 schrieb:Ja genau damit hat er auch Probleme ... wegen dem Fehler werd ich andauernd rausgeschmissen . . . hab ja schon ein Bild vom Konfigurator aufm PC, also es ging ja mal ! Und ich gehe eh immer nur übern Explorer Seufzen Hm . . .

Komische Sache... Dann liegts vielleicht doch an nem Fehler bei mini.de

FamousRockstar schrieb:@josi Winke 02 klappt das mit MU? fährst du mit deinem mini?

Geheimnis Die Kleine is Pinky... Zwinkern

Das klappt, aber wir fahren mit Dennis MINI Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Komische Sache... Dann liegts vielleicht doch an nem Fehler bei mini.de

Seufzen Wer weiß ?

Muckelita schrieb:Komische Sache... Dann liegts vielleicht doch an nem Fehler bei mini.de

Geheimnis Die Kleine is Pinky... Zwinkern

Das klappt, aber wir fahren mit Dennis MINI Zwinkern

ich dachte der hat kein geld? Head Scratch

Julia9688 schrieb:Seufzen Wer weiß ?

Also bei mir läuft der Konfigurator...

FamousRockstar schrieb:ich dachte der hat kein geld? Head Scratch

Für allein fahren hat er kein Geld, wenn man sichs teilt, gehts bei ihm auch=) Happy Girl Und da der Cris jetzt nit kann, passt das=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Also bei mir läuft der Konfigurator...

Na toll Ich bin so deprimiert

Muckelita schrieb:Für allein fahren hat er kein Geld, wenn man sichs teilt, gehts bei ihm auch=) Happy Girl Und da der Cris jetzt nit kann, passt das=)

1 A ! Top

Julia9688 schrieb:Na toll Ich bin so deprimiert

1 A ! Top

Hmmm... Komisch...

Ja, find ösch auch=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Also bei mir läuft der Konfigurator...

Für allein fahren hat er kein Geld, wenn man sichs teilt, gehts bei ihm auch=) Happy Girl Und da der Cris jetzt nit kann, passt das=)

ich dachte er hat kein geld, weil er meinte er könnte die schweller erst nächsten monat bezahlen Head Scratch

hab gerade mal nachgesehen... von mir zu hause bis silverstone sind es genau 888 km... passend zu meinem nummernschild Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand