08.07.2008, 09:55
CooperS schrieb:Juten Morjen allerseitsGuten Morgen Sven
Doenermann schrieb:Ist auch besser soDa deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...Heißt ja auch FeierMORGEN
![]()
-Team
CooperS schrieb:Juten Morjen allerseitsGuten Morgen Sven
Doenermann schrieb:Ist auch besser soDa deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...Heißt ja auch FeierMORGEN
![]()
moin
turbotimm schrieb:Da deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...
Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Cheffe nachgelesen hat und wollte ihn nur darauf hinweisen. Dass alles nun anders gelfauen ist und ich der klawa schrieb:Schade ... , aber denk dran, immer schön in die Kamera schauen - die Fotos vom Abi-Ball tauchen immer und überall wieder auf ...DAS könnte sogar doener sein, der hat ja auch "eine große klappe"- zumindest hier
[attachment=29315]
the_yellow_one schrieb:DAS könnte sogar doener sein, der hat ja auch "eine große klappe"- zumindest hier
klawa schrieb:Schade ... , aber denk dran, immer schön in die Kamera schauen - die Fotos vom Abi-Ball tauchen immer und überall wieder auf ...
[attachment=29315]
Doenermann schrieb:Wenn du wüsstest wie ich aussehe, wenn ich träume und mich unbeobachtet fühleach, bestimmt nicht so schlimm wie der typ auf dem bild...![]()
the_yellow_one schrieb:ach, bestimmt nicht so schlimm wie der typ auf dem bild...
minti schrieb:Moin Ihr
-Team