08.07.2008, 17:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk VI - Liebeleien unter Freunden Part 2
08.07.2008, 17:46
Das war das Wort zum Abschied. Bis moin
Schönen Abend denn.
Triple is funny - Double makes the money
08.07.2008, 17:54
ich verschwind auch mal...
euch allen nen schönen abend

euch allen nen schönen abend
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
08.07.2008, 17:57
PiEFi schrieb:Tschö ihr zwei! Schönen Abend dem Rest hier. ich bin dann auch mal wech.
So hat mich auch noch keiner genannt
Tschöööööö ....
08.07.2008, 21:51
Ich hab dich doch garnicht persönlich angesprochen.Magst du einen
?Oder ein
08.07.2008, 23:18
miniminchen schrieb:So hat mich auch noch keiner genannt
PiEFi schrieb:Ich hab dich doch garnicht persönlich angesprochen
eben...außerdem das beste kommt zum schluß

PiEFi schrieb:Magst du einen?
Oder ein?
die frage hättest dir echt schenken können
gute nacht zusammen...bis morgen
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
09.07.2008, 07:58
newbee schrieb:eben...außerdem das beste kommt zum schluß
Wat willste trinken?newbee schrieb:die frage hättest dir echt schenken können
gute nacht zusammen...bis morgen
Stümmt, ich nehm beides!
Moin BaWü!
09.07.2008, 08:03
miniminchen schrieb:Stümmt, ich nehm beides!
Moin BaWü!
Guten Morgen M´chen,
Guten Morgen an den Rest in BaWü!
Lass es dir schmecken!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)