Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Herr Hasööö (aka Onkel Matt) und Frau Örööös (aka Miniholic) möchten ihrem lieblings CRM gern ein Stück Pfalz zeigen...
also das eigene Stück... also das zukünftige Heim .
Wer hat Lust am 31.07. per MINI Corso in Richtung Bad Dürkheim (nebenan) zu cruisen ,
sich die schöne Pfalz zu beschauen,
den MIN-Geschenk-Grill mit uns einzuweihen und evtl (je nach Laune) im zukünftigen Hasenhome zu übernachten???
Meldet Euch hieran, damit wir auch ausreichend Verpflegung für Euch vorhalten
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Miniholic schrieb:Vielleicht kannst nachkommen oder so
Nee, zum einen liegt die Veranstaltung in die entgegen gesetzte Richtung und zum andern ist das eigentlich eine komplette Wochenendveranstaltung und ich erscheine schon nur am Samstag Nachmittag bis abends
Scotty schrieb:Nee, zum einen liegt die Veranstaltung in die entgegen gesetzte Richtung und zum andern ist das eigentlich eine komplette Wochenendveranstaltung und ich erscheine schon nur am Samstag Nachmittag bis abends
doooooof ... dann mußte dich wohl irgendwann mal "allein" runter trauen... könnte sein, dass wir dort zukünftig öfter anzutreffen sind
Wenns nett wird möchte ich sogar etwaige Wiederholungen androhen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.