Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

ich werde alles festhalten!!! Big Grin
Und Fotos werde ich jede Menge machen.

Yeah!SonneYeah!SonneYeah!SonneYeah!SonneYeah!Sonne

Liebe Grüße,
ElkeSonne

na da freut sich aber jemand richtigYeah!

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Gratuliere Yeah!

Habe auch gehofft den Neuen an meinem Geburtstag zu bekommen muss mich aber noch bis zum 19. gedulden. Regeln sind halt Regeln

Ich darf mich nun auch in die Liste der Wartenden einreihen. Allerdings dauert es nicht mehr soooo lange bis ich meinen Cooper D in Empfang nehmen darf. KW 30 soll es angeblich werden.
Und so wird der kleine Sonnemann aussehen:

[Bild: overviewje6.th.jpg]

rakoon schrieb:Ich darf mich nun auch in die Liste der Wartenden einreihen. Allerdings dauert es nicht mehr soooo lange bis ich meinen Cooper D in Empfang nehmen darf. KW 30 soll es angeblich werden.
Und so wird der kleine Sonnemann aussehen:

[Bild: overviewje6.th.jpg]

Hi rakoon, willkommen bei uns Smile

Liebe Grüße,
ElkeSonne

oh mann....
wir müssen noch bis Anfang August warten... sollte ja erst Mitte Juli sein...

Gruß
RandyAndy

So, der erste Post gehört ja wohl hier rein, oder?
Also, in 8 Wochen wird es ernst zwischen Miss Cooper und mir. Miss Cooper, das ist ein Clubman S und ich tausche meinen CLS55 AMG gegen sie ein. Ein paar Details zu Miss Cooper:

MINI Cooper S Clubman
Pepper White
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Blinkleuchten weiss, Individual
Leichtmetallräder Crown Spoke 7 J x 17 / Bereifung 205/45 R 17

Leder Lounge Carbon Black
Interieuroberfläche Piano Black
Colour Line Cream White

Ausstattungspaket Chili
Automatic Getriebe
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Chrome Line Interieur
Sichtpaket
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Sport Button
Rücksitzbank, 2-sitzig
Park Distance Control (PDC) hinten
Klimaautomatik
Deaktivierung Beifahrerairbag
Navigationssystem Professional
MINI HiFi Lautsprechersystem
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle

Jetzt habe ich noch 7,5 Wochen der Vorfreude Head Scratch lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut...! Was kann ich denn noch machen, die Online Bedienungsanleitung ist durch, der ipod fertig und das Wunschkennzeichen ist gewählt...Augenrollen

Ach ja und die Ideen zur weiteren Individualisierung gehen ja schon weiter:

Sport Stripes schwarz
schwarze Zusatzscheinwerfer mit schwarzem Grill
JCW Grilleinsätze
JCW Areo Frontschürze
JCW Sportsitze (wenn die normalen nicht ausreichend sind)
ggf. andere Alus (anthrazit/schwarz), bin noch nicht sicher

JCW Kit ist wegen der Automatik wohl gestorben und andere anerkannte Tuner ignorieren das auch irgendwie.... Motzen

So, fertig für heute Zwinkern

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de

der_koelner schrieb:ich tausche meinen CLS55 AMG gegen sie ein.
eek! das ist schon ein wenig krass... Respekt

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Klingt vielleicht krass, ist aber aus meiner Sicht völlig ok und paßt in den Lauf der Dinge.....

Der CLS sollte meine Kombination auf Fun und Alltag werden, nachdem ich das vorher auf zwei Autos (5er und AMG SLK) verteilt hatte.....
Neben der Tatsache, daß der CLS ein geiles Auto ist, ist die Taktik aber nicht aufgegangen, so daß ich zwei Dinge festgestellt habe:

- Als überwiegend Alltagsauto (ca. 30tkm pro Jahr) ist der CLS "too much", sprich man braucht die Power nicht, auch wenn es "rockt" Party 01
- Als Sportler ist er doch ein wenig fehl am Platz, nicht so leichtfüßig, wie ich es in der ersten Zeit spürte.

Daher, nie mehr soviel Kohle für den Alltag (solange ich es mir nicht locker leisten kann)! Und dann die Überlegung, einen "langweiligen" 3er/C/A4 als Kombi oder was Spaßiges . Also: Clubman Yeah!

Was der Fun-Part wird ist noch unklar, mal sehen wie lange der Mini Fun und Alltag kombiniert, denn so richtig schnell ist auch der S ja nicht......Mr. Gulf....und bevor ich wieder schwach werde Augenrollen

Ach ja: Den "Abstieg", der von einigen Bekannten suggeriert wird, den sehe ich noch nicht, dazu bin ich wohl zu verliebt in Miss Cooper und nicht "versaut" genug von den AMGs dieser Welt He He

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de

der_koelner schrieb:Klingt vielleicht krass, ist aber aus meiner Sicht völlig ok und paßt in den Lauf der Dinge.....

Der CLS sollte meine Kombination auf Fun und Alltag werden, nachdem ich das vorher auf zwei Autos (5er und AMG SLK) verteilt hatte.....
Neben der Tatsache, daß der CLS ein geiles Auto ist, ist die Taktik aber nicht aufgegangen, so daß ich zwei Dinge festgestellt habe:

- Als überwiegend Alltagsauto (ca. 30tkm pro Jahr) ist der CLS "too much", sprich man braucht die Power nicht, auch wenn es "rockt" Party 01
- Als Sportler ist er doch ein wenig fehl am Platz, nicht so leichtfüßig, wie ich es in der ersten Zeit spürte.

Daher, nie mehr soviel Kohle für den Alltag (solange ich es mir nicht locker leisten kann)! Und dann die Überlegung, einen "langweiligen" 3er/C/A4 als Kombi oder was Spaßiges . Also: Clubman Yeah!

Was der Fun-Part wird ist noch unklar, mal sehen wie lange der Mini Fun und Alltag kombiniert, denn so richtig schnell ist auch der S ja nicht......Mr. Gulf....und bevor ich wieder schwach werde Augenrollen

Ach ja: Den "Abstieg", der von einigen Bekannten suggeriert wird, den sehe ich noch nicht, dazu bin ich wohl zu verliebt in Miss Cooper und nicht "versaut" genug von den AMGs dieser Welt He He
dann würde ich an deiner stelle einen clubman jcw nehmen... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand