16.04.2014, 08:30
Hammy schrieb:Nee Nachmittags tu ich mir das nicht an.Da geht's zu wie auf nem Basar.
All die Spackenspiegelgangs die sich da tummeln, da kommst ausm lachen nimmer raus..
![]()
Ja ich weis. Is halt oft saumäßig was los.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Hammy schrieb:Nee Nachmittags tu ich mir das nicht an.Da geht's zu wie auf nem Basar.
All die Spackenspiegelgangs die sich da tummeln, da kommst ausm lachen nimmer raus..
![]()
BelBlu schrieb:und vermutlich müffelt es da auch noch nicht so arg, wie später am TagAlles schön entspannt und geruchsneutral.bin letztes Mal fast ohnmächtig geworden
S-Spoke schrieb:Na ob das so erfolgreich sein wird nachm essenWohl eher nicht.
Minimaik schrieb:Woah da bin ich beim Squashen auch mal fast kotzig geworden, sowas hab ich noch nie gerochen
Hammy schrieb:hui da bin ich mit dabei..
bei dir schon![]()
Hammy schrieb:Wollten wir nicht auch mal so ein kleines Sportevent veranstalten??![]()
Hammy schrieb:Wollten wir nicht auch mal so ein kleines Sportevent veranstalten??![]()
Hammy schrieb:Leutle ich seh schon, ich muss euch mal den Drill Instructor machen, damit ihr müden Knochen schon früh Morgens fit werdet.da müsst ich irgendwie um viere oder so aufstehen![]()
S-Spoke schrieb:Ja ich weis. Is halt oft saumäßig was los.Jaja das positive kann ich mir schon gut vorstellen..Aber es gibt was zu sehen, sowohl positives
als auch negatives
Minimaik schrieb:Was ich eigentlich dribgend machen sollte...na dann komm mal aus den Puschen, tut gut und bringt nur Vorteile.
S-Spoke schrieb:Na ob das so erfolgreich sein wird nachm essenAm Freitag bin ich auch
Hammy schrieb:Wohl eher nicht.nu macht mir das nicht schlecht
S-Spoke schrieb:Ja, 2034 vielleicht
Minimaik schrieb:Hab ich ja schon mal vorgeschlagen, wollt ja keiner![]()
Badminton in ner Gruppe wär super witzig