Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 4

Schrauber schrieb:Nur noch morgen arbeiten, dann ist erstmal Urlaub angesagt Yeah!

SonneZwei Wochen sind wir unterwegsSonne, dann noch eine Woche in Berlin Party 01
Na dann, einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wir haben Morgen auch die letzte Klausur und dann erstmal frei, also fast so wie bei euch!
Viel Spaß im Urlaub, wo auch immer es hingeht möge die Sonne scheinen!Sonne
VG, Timm

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Moin Mädelz,

hab lang nix mehr hören lassen....viel Arbeit und Chili hat auch noch nen dickes Aua..
Solche **chser haben mir mit nem Schraubenzieher beide MINI-Embleme rausgebrochen...vorne und hinten Dellen und Lackschaden.War letzten Montag...
Jetzt lass ichs aber über die Versicherung laufen, da Diebstahl isses Teilkasko, also nur 150 EUR SB und nix mit Hochstufung...

Ich kann nur sagen: sehe ich einen, der MINI_Emblem am Hals hängen hat, schiebe ich ihm das quer wieder rein...hinten natürlich Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:Moin Mädelz,

hab lang nix mehr hören lassen....viel Arbeit und Chili hat auch noch nen dickes Aua..
Solche **chser haben mir mit nem Schraubenzieher beide MINI-Embleme rausgebrochen...vorne und hinten Dellen und Lackschaden.War letzte Woche...
Jetzt lass ichs aber über die Versicherung laufen, da Diebstahl isses Teilkasko, also nur 150 EUR SB und nix mit Hochstufun...

Ich kann nur sagen: sehe ich einen, der MINI_Emblem am Hals hängen hat, schiebe ich ihm das quer wieder rein...hinten natürlich Devil!
Da kannst du mich gerne anrufen, wenn du Hilfe brauchst. Dafür komme ich gerne nach Berlin!Böse!
Das tut schon weh, wenn der kleine Schatz Aua hat, oder?Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Schrauber schrieb:Nur noch morgen arbeiten, dann ist erstmal Urlaub angesagt Yeah!

SonneZwei Wochen sind wir unterwegsSonne, dann noch eine Woche in Berlin Party 01

einen schönen urlaub wünsch ich euch!! Sonne

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren

MC_Chili schrieb:Moin Mädelz,

hab lang nix mehr hören lassen....viel Arbeit und Chili hat auch noch nen dickes Aua..
Solche **chser haben mir mit nem Schraubenzieher beide MINI-Embleme rausgebrochen...vorne und hinten Dellen und Lackschaden.War letzte Woche...
Jetzt lass ichs aber über die Versicherung laufen, da Diebstahl isses Teilkasko, also nur 150 EUR SB und nix mit Hochstufun...

Ich kann nur sagen: sehe ich einen, der MINI_Emblem am Hals hängen hat, schiebe ich ihm das quer wieder rein...hinten natürlich Devil!

Oh shit, sowas geht echt gar nicht!! (ich meine übrigens den Vandalismus Zwinkern)
Zitieren

MC_Chili schrieb:Ich kann nur sagen: sehe ich einen, der MINI_Emblem am Hals hängen hat, schiebe ich ihm das quer wieder rein...hinten natürlich Devil!

Yip, ruf an, ich komm festhalten! Bei mir ham se's ja auch probiert aber nicht geschafft (nur vorn zum Glück). Hab also "nur" die schönen Lackkratzer.

Fühl dich gegetröstet! Brav

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

hab davon gehört. schöner schStumm.
Zitieren

Danke für Euer Mitgefühl....Sonne

Langsam hab ich mich wieder beruhigt! Do war der Gutachter da...alles klar...vielleicht klappts schon nächste Woche mit dem Lackieren...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:Danke für Euer Mitgefühl....Sonne

Langsam hab ich mich wieder beruhigt! Do war der Gutachter da...alles klar...vielleicht klappts schon nächste Woche mit dem Lackieren...


das wird schon, kopf hoch! ZwinkernTop

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren

So bin zurück von der AbifahrtRespektLolWinke 02.

Und die arg spärlichen Beitrage drehen sich auch noch um das Thema Vandalismus, mit dem unser 1er auch vor 2 Wochen Bekanntschaft machen durfte, echt zum k****n sowasAugenrollenMotzen

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand