Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Wenn´s den als Automatik gäbe, gerne......Augenrollen
Keine Automatik = NoGo Pfeifen

P.S. Denn Tip gibt übrigens nahezu jeder....

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de

Hi ihr Verstrahlten Winke 02 (hehe toller Begriff Top ),

nachdem ich bisher nur in diesem genialen Forum gelesen und mich Informiert habe:

Heute habe ich einen Cooper S geordert. Yeah!

Details:
Mini Coooper S (R56) in Laser Blue, weisses Dach/Spiegel, Schiebedach
Crown Spoke Weiss, Chili-Paket, Leder Lounge schwarz
Hifi-System, Navi mit PDC und Handyvorbereitung, Kleinkram

Ausser einem guten Preis hab ich dann sofort noch ne andere gute Info bekommen: Lieferzeit 4 Wochen, also erste August-Woche, da sie einen vorbestellten Mini umfriemeln konnten... Yeaaahhhhh!!!

Der Aufenthalt im Wartezimmer wird daher nur kurz und der Sommer noch nicht rum sein... Party 01

Du Schuft, 4 Wochen Wartezeit nur Motzen
Prima, freu Dich drüber und: schöne Farbkombination! Sonne

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de

TheoneOnly schrieb:Hi ihr Verstrahlten Winke 02 (hehe toller Begriff Top ),

nachdem ich bisher nur in diesem genialen Forum gelesen und mich Informiert habe:

Heute habe ich einen Cooper S geordert. Yeah!

Details:
Mini Coooper S (R56) in Laser Blue, weisses Dach/Spiegel, Schiebedach
Crown Spoke Weiss, Chili-Paket, Leder Lounge schwarz
Hifi-System, Navi mit PDC und Handyvorbereitung, Kleinkram

Ausser einem guten Preis hab ich dann sofort noch ne andere gute Info bekommen: Lieferzeit 4 Wochen, also erste August-Woche, da sie einen vorbestellten Mini umfriemeln konnten... Yeaaahhhhh!!!

Der Aufenthalt im Wartezimmer wird daher nur kurz und der Sommer noch nicht rum sein... Party 01

GLÜCKWUNSCH! Sonne

...Laser Blue isch immer gut! Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Jetzt darf ich mich endlich auch hier einreihen Smile

Vor einer Woche hab ich mein kleinen bestellt, auch nach langem hin und her welche Farbkombi für mich in Frage kommt hab ich mich entschieden dass der dicke (MCS) in chili-red + schwarzem Dach durch die Gegend düsen darf.

Das schöne: Lieferzeit 4-5 Wochen !!! Yeah!

Als Übergang hat mir der freundliche nen R56 "one" gegeben, dadurch ist die Wartezeit natürlich umso erträglicher!Mr. Orange

Bilder folgen!!!

Cooper S in rot/schwarz ist super Top
Komisch, dass ihr alle nur 4-5 Wochen Lieferzeit habt?? Bei uns stehen die Cooper S gerade bei Liefer-KW 34... (und die habe ich schon vor 3 Wochen bestellt) Traurig
Sorry Phil Traurig

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

BekkiMINI schrieb:Cooper S in rot/schwarz ist super Top
Komisch, dass ihr alle nur 4-5 Wochen Lieferzeit habt?? Bei uns stehen die Cooper S gerade bei Liefer-KW 34... (und die habe ich schon vor 3 Wochen bestellt) Traurig
Sorry Phil Traurig

ja ne, die Bilder von deinem kleinen haben mich schon sehr begeistert find die Kombi suuuperYeah!hab sogar ein super Schnäppchen gemacht un gleich die glanzgedrehten R105 mit dazu erworben Lol

Aber heute ist meine Freude ein wenig gedämpft worden als ich vom Freundlichen einen Anruf erhalten habe, dass die Auslieferung wohl jetzt doch erst mitte-ende August sein wird...

Joa ich war wie gesagt auch ganz überrascht als der Verkäufer die erste Augustwoche genannt hat... Head Scratch
Und das nachdem ich den ganzen kram schon unterschrieben hatte. Ich hatte vorher gar nicht gefragt da ich mich als Forumsgeschädigter so auf 10 Wochen eingestellt hatte.
Er schnappte sich den Hörer, rief in der Zentrale an, frage ob sie noch einen Mini mit Statuscode 111 (glaub ich zumindest, Codes gibts ja hier im Forum) hätten und meinte anschliessend den würde er sofort von Cooper zu Cooper S umfriemeln da der ja dann schon bald in Produktion ginge und er wär dann in 4-5 Wochen da.

Vorhin kam gerade die Auftragsbestätigung per Post, da ist aber nur noch August als Liefertermin genannt. Naja so genau werden sie sich da doch net festlegen...

jensimaniac schreibt ja innem anderen Thread das es im beim gleichen AH nur in Bad Kreuznach genau so gegangen ist.

Naja jetzt muss ich schnellstens meine alte Karre flott machen, Finanzen regeln und alles. Voll der Stress... Und ich kann mich mindestens 6 Wochen kürzer auf den Mini freuen... Sauerei Motzen

Ausserdem unfair gegenüber denen die schon länger bestellt haben ...
Ich glaub am Montag stornier ich wieder... Sooo net! Nich mit mir!! Denen zeig ichs....

Auslachen

@Bekki: ...dafür kannst du doch nichts, dass die Cooper S auf KW 34 verschoben wurden sind.

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Hallo zusammen Winke 02

hab mir für den ersten Beitrag erstmal das Wartezimmer ausgesucht, denn ich hab mir endlich auch den Wunsch erfüllt und mir einen Cooper S bestellt.

Offiziell sollte mein Aufenthalt hier dann in der 32KW fertig sein, im Moment sind die restlichen 3-4 Wochen nach der Bestellung am 7 Juni vor lauter Vorfreude schon gar nicht mehr auszuhalten Möge die Macht mit dir sein!

Ein blauer S wird's sein - Laser blue metallic um genau zu sein, und folgende "Features" mit sich bringen:
- weiße Motorhaubenstreifen, weißes Dach, weiße Spiegelkappen, weiße Felgen und weiße Blinker
- Ausstattungspaket Chilli
- Color Line Dark Grey, Interieur Brushed Alloy
- Mini Hifi Lautsprechersystem, Portable Navi, iPod Anschluss
- Klimaautomatik
- Sport-Button
- Multifunktion für Lenkrad
- Stoff-/Leder "Ray Carbon Black"
- Leichtmetallräder "Flame Spoke"

Nachdem ich jetzt gelesen hab, das ich mir beim Freundlichen auch einen Statuscode erfragen kann, wird der in dieser Woche nochmal belästigt, wäre ja schrecklich wenn sich jetzt noch eine Verzögerung ergeben würd Zwinkern

Bis dahin Motoring
Thomas
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand