10.07.2008, 19:40
RyAnLeslie_21 schrieb:ey nix..ich fahr ned noch von zw über die A62 40km nach ramstein...und dann nochmal..nöö ich fahr ab ZW dort zum treffpunkt. ich berechne mal die Route..
das is zu umständlich...

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
RyAnLeslie_21 schrieb:ey nix..ich fahr ned noch von zw über die A62 40km nach ramstein...und dann nochmal..nöö ich fahr ab ZW dort zum treffpunkt. ich berechne mal die Route..
das is zu umständlich...
RyAnLeslie_21 schrieb:bäh..fahrt doch über ZW !...
nee das pack ich zeitlich mal wieder nicht..arbeite bis um 13h,dann noch übergabe machen usw..
pack das nich anders u know..
Vampy82 schrieb:so ich hab mal geguckt, von Kl zum Treffpunkt sinds 56 km, also schlag ich mal folgendes vor: Jasmin, Andrea und Laura wir treffen uns um 14 Uhr am Mc in Kl
, und treffen Basti und Silke am Burger King in Ramstein so ca 14:15-14:20
und dann gehts ab ins Saarland
RyAnLeslie_21 schrieb:hm so änderung der Planung bei mir.. Dienstplan hat sich geändert, entweder ich komme, dann so ab 16h , dann müsst ich nur wissen wo ihr seid.ei beim Jochen dehemm :!: guggstu ChapMemberList
Oder ich bleib dehäm... hab Durchgangsdienst gesteckt bekommen, 9Stunden!!!!
RyAnLeslie_21 schrieb:hab die nich mehrPälzer :frage: guggstu email
wo wohnt denn unser jochen???
dehummel schrieb:siiiiiiiiiiiiischer unn zum Grillen gehn ma dann ins Hallebadhoffentlich halts wetter wir fahren ja auch wenns regnet oder