07.05.2009, 07:34

Tita schrieb:na, das sollte doch wohl zu schaffen sein ! ich glaube nicht, das ihr euch da sorgen müsst

Ist alles unter Dach und Fach, gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben!
Tita schrieb:na, das sollte doch wohl zu schaffen sein ! ich glaube nicht, das ihr euch da sorgen müsst
turbotimm schrieb:
Und nochmals Glückwunsch, jetzt, wo es kein Zurück mehr gibt..![]()
heysenberg schrieb:War ja nur ein Spaß. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
...trotzdem Danke!
turbotimm schrieb:War ja nur ein Spaß. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!Das sieht nur so groß aus. Die passen da nicht nebeneinander hin. Der Nachbar würde dann nicht mehr in sein Carport kommen
Übrigens, eure Einfahrt wird der Hingucker der Nachbarschaft mit zwei Minis...
heysenberg schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur DHH! da ist doch Platz für ein, zwei Hunde...
![]()
Ist alles unter Dach und Fach, gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben!
Trisha schrieb:Das sieht nur so groß aus. Die passen da nicht nebeneinander hin. Der Nachbar würde dann nicht mehr in sein Carport kommenAber hintereinander doch sicherlich, oder?
turbotimm schrieb:Aber hintereinander doch sicherlich, oder?hallo doc!
Wie auch immer, ich freu mich für euch.
Moin Ruth..
Joanna schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur DHH! da ist doch Platz für ein, zwei Hunde...Moin, vom Platz her sicher, aber solange wir beide Vollzeit arbeiten, werden wir uns keine Tiere anschaffen.
Moin @all!
turbotimm schrieb:Aber hintereinander doch sicherlich, oder?Nö, hintereinander geht auch nicht
Wie auch immer, ich freu mich für euch.
Moin Ruth..