Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich schaue ja immer in jeden Mini und die meisten haben dieses Sportlenkrad. Meiner hatte es komischerweise nicht, (Vorführwagen), und ich frage mich, ob man es in den Mini One nachträglich einbauen lassen kann? (wenn ja, wird es bestimmt teuer)
Hatte mal meinen Händler angemailt, aber da kam bis jetzt noch nichts zurück
@coechen
hast du das 2-speichen lenkrad und möchtest jetzt ein 3-speichen sportlenkrad, wird es teuer, da der airbag zwischen beiden varianten nicht getauscht werden kann.
jipp genau so wie bigagsl schreibt. Du hast das 2 Speichen Lenkrad.
Das 3 Speichen Lenkrad kostet ca. 250 Euro und der Airbag auch noch mal ca. 250
Dazu kommt noch der Einbau. Alles in allem ist es "nur wegen einer Speiche mehr" ein ganz schöner Aufwand
Jaye schrieb:suchst du das Lenkrad für einen R56 ?
dem Avatar her denke ich mal das es für einen R50 ist und das Foto oben nur als bsp immerhin sieht das R50 3 Speichen Lenkrad zu 99% gleich aus wie beim R56
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.