FamousRockstar schrieb:
respekt... ich fahre selbst nen r53 mit jcw-kit... und du bist der erste, den ich kenne der mit nem serien-jcw über 600km kommt 
das beste was ich geschafft habe waren 580km... und da bin ich ca. 500km mit 100 km/h auf der autobahn gefahren und den rest ganz langsam auf der landstraße 
130 mit tempomat verbraucht meiner ca. 10 liter 
Danke, Danke! Ich muß dazu sagen das mein BC net ganz richtig rechnet. Wenn ich ganz ruhig fahre zeigt mir der BC 7,4L an, was aber dann 8,2l per "Volltanken Messung" entspricht. Das sind ganze 8%. Aber fahre ich etwas sportlicher und der BC zeigt 8,6L an, sind es tatsächlich 8,9L was dann nur 3,5% entspricht. Sehr
kurios. Wollte mal den BC-Faktor ändern, aber so weiß ich ja gar net was ich ändern soll
130 Tempomat sind auf kurzer AB Strecke (30Km) auch so 8,5L bis 9L. Bei längeren Strecken vll. 8L.
FamousRockstar schrieb:[OT] PS: SCHICKE BREMSE.... wo hast´n die her?????

Ist die Challenge Bremsanlage. Die hat der Vorbesitzer über irgendwelche Beziehungen bei Punkt 1 (Challenge Serienausrüster) bekommen. Dafür Liebe ich das Auto

!!!
Deine ist aber auch net schlecht. Extra mit Belüftung

. Kann es sein das deine Scheiben falsch herum sind? Die sind meistens von Innen belüftet. Normal müsten die Lüftungsfächer in Fahrtrichtung nach hinten zeigen. Meine sind nämlich auch falsch herum, aber so oft nutze ich die Bremse ja net Brutal, so dass es mit der Kühlung net so schlimm ist.
Grüße Ralf