Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Und so sehen Gesichter nach nem Dreher aus! Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

qualmen tut´s bei mir auch ned von anfang an. wenn dann so ne minute am stück quer gefahren bist, sind die reifen dann so heiß dass se richtig qualmen. dafür halten se auch nur etwa 5 minuten dauerdrift, dann sind die 3-4mm weg Wink

[Bild: patze.png]

Aber da hast du ja auch ein bissl mehr Qualm auf der Kette!!! Devil!

seit der karren leer ist, geht er ab wie schmitts katze... echt der hammer. dafür hat mit n reifenplatzer die heckschürze aus der halterung gesprengt Mr. Orange spax oder so dürften helfen Wink

Wasn hier los? Gibt es hier keine E30 mehr oder sind die alle kaputt? Mr. Orange

Dann mal etwas OT vom Paddy. Es war mal wieder Training in Heimsheim.

[Bild: m5_drift_heimsheim.jpg]

Yeah!

Jep. Und ich war live dabei - aufm Beifahrer(schleuder)sitz TopTopTop

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Jep. Und ich war live dabei - aufm Beifahrer(schleuder)sitz TopTopTop

10 minuten ununterbrochen quer Devil!

cooper4me schrieb:Jep. Und ich war live dabei - aufm Beifahrer(schleuder)sitz TopTopTop

Jo ich hab dich noch bein rausfahren gesehen. danach durfte ich dann auch mal platz nehmen.

Paddy87 schrieb:10 minuten ununterbrochen quer Devil!

nen guten satz reifen erwischt? Mr. Orange

Edith: sag mal cooper4me: hast du dann die kabel im fußraum zertreten? Devil!

Yeah!

Nöö. Bin sorgsam mit der "Inneneinrichtung" umgegangen. Dafür hab ich mein Überbrückungskabel liegen lassen.

@paddy: danke für die mail. Müssen wir mal ne Übergabe machen...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Nöö. Bin sorgsam mit der "Inneneinrichtung" umgegangen. Dafür hab ich mein Überbrückungskabel liegen lassen.

@paddy: danke für die mail. Müssen wir mal ne Übergabe machen...

na dann bin ich beruhigt.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand