Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X"

bigagsl schrieb:vor 9h eintrudeln gilt bei uns als uncool Devil!

Mein erster Chef nach der Lehre (= 1970 ) entschuldigte sein Trägheitsmoment am Morgen immer mit "Vor 8:00h ist nur Gesocks auf der Straße". Ich hielt dies immer schon für eine Ausrede wegen mangelnder Selbstdisziplin.

Unabhängig vom individuellen Biorythmus hab ich dagegen gute Erfahrungen mit "The early bird catch the worm !" gemacht.

Was "cool" ist, geht mir am A...h vorbei und ist ohnehin immer nur kurzfristig und äußerst temporär ..........

Tati76 schrieb:Ich denke, dass hast du hiermit getan Pfeifen

Und wo zur Hölle ist Kirchhunden???

Im Sauerland!

Tati76 schrieb:Ui das kenn ich Kichern Ging mir nicht anders - hab die ersten 5 Kontakte in meiner Liste mittlerweile als Dummy-Kontakte ohne Nummer drin, damit ich sie nicht anwählen kann ... Devil!

Freitag? eek! In Ohnmacht fallen Ich muss zum Friseur Pfeifen

Idee Gute Idee .....

Ja, besser ist das Devil! Ich werd morgen mal zum Friseur ..... Augenbrauen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Mein erster Chef nach der Lehre (= 1970 ) entschuldigte sein Trägheitsmoment am Morgen immer mit "Vor 8:00h ist nur Gesocks auf der Straße". Ich hielt dies immer schon für eine Ausrede wegen mangelnder Selbstdisziplin.

Unabhängig vom individuellen Biorythmus hab ich dagegen gute Erfahrungen mit "The early bird catch the worm !" gemacht.

Was "cool" ist, geht mir am A...h vorbei und ist ohnehin immer nur kurzfristig und äußerst temporär ..........
Der frühe Vogel kann mich mal Muhaha

Aber ich komme (vor allem in Winter) einfach nicht mit meinem gigantischen Hintern aus dem Bett Augenrollen

Jetzt im Sommer geht das, aber dann muss ich auch abends vorher zeitig drinne liegen ... aber vor 6:15h aufstehen geht gar nicht!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ui das kenn ich Kichern Ging mir nicht anders - hab die ersten 5 Kontakte in meiner Liste mittlerweile als Dummy-Kontakte ohne Nummer drin, damit ich sie nicht anwählen kann ... Devil!

Wahrscheinlich auch in Deine Anruferliste, damit da auch nichts passiert oder? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich auch in Deine Anruferliste, damit da auch nichts passiert oder? Head Scratch
Head Scratch :frage:

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Aber ich komme (vor allem in Winter) einfach nicht mit meinem gigantischen Hintern aus dem Bett Augenrollen

Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?Lol

herbi schrieb:Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?Lol
Quantitative Präsenz ?

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Wo wäre jetzt auch der Nutzen, wenn dein süßer Pöbbes allein ins Büro führe und der Rest liegt noch im Heiabett ?Lol

Die Vorstellung ist wahrlich GIGANTISCH!!! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Jetzt im Sommer geht das, aber dann muss ich auch abends vorher zeitig drinne liegen ... aber vor 6:15h aufstehen geht gar nicht!!

Altes kölsches Sprichwort : Nom Bett jonn aleen jenüsch nitt, mer muss och schloofe !

( Zu Bett gehen alleine genügt nicht, man muss auch schlafen!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand