Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

sweetmini schrieb:Da gibt´s doch auch günstige Vorspeisen, ansonsten ist der Lederer doch auch nicht teurer, als andere Locations.

genau! Winke 02

und jetzt andi, sei mal ein ganz ein lieberStumm

hehehe Peitsche

sweetmini schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich mit der Sonntagsausfahrt??? Geht da was???
Winke 02

Hmmmm, momentan ist für Sonntag starker Regen gemeldet.... lass uns die Entscheidung auf Freitag vertagen, ich denke da gibts ne halbwegs zuverlässige Prognose.

loskrachos schrieb:Hmmmm, momentan ist für Sonntag starker Regen gemeldet.... lass uns die Entscheidung auf Freitag vertagen, ich denke da gibts ne halbwegs zuverlässige Prognose.

ja klar, aber wenn ich freitag nen newsletter rausschicke, liesst es wieder keiner mehr und dann wirds wieder zu kurzfristig für den sonntag... Traurig

dann starten wir wieder nur mit 3-4 minis und das rockt dann auch net so wirklich... Head Scratch

Dann würde ich vorschlagen wir machen den Termin fix, du bittest im Newsletter um Anmeldung und schreibst halt rein, dass wir im Zweifelsfall telefonisch/SMS absagen, wenns abgeblasen wird.

Ausfahrt am Sonnetag nach Aufseß:

Dabei:
- Frank und Steffi
- ...

Drückt die Daumen dass das Wetter passt.Top

Diesen Sonntag kann ich leider nicht mitfahren, ich schriebe nächste Woche noch eine Prüfung... lernen, lernen, lernen...

Wünsch euch viel Spass, wär echt mal wieder gerne dabei gewesen... hoffentlich is bald mal wieder ne Ausfahrt, wo ich auch zeit hab...

Grüße,
Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Ausfahrt am Strahlentag nach Aufseß:

Dabei:
- Frank und Steffi
- Sandra und Chris (wenns Wetter passt)
- ...

Drückt die Daumen dass das Wetter passt.Top

bitte nicht alle auf einmal hier reinschreiben... Head Scratch Peitsche Augenrollen

Wenns Wetter scheee is bin i a dabei SonneYeah!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Dabei:
- Frank und Steffi
- Sandra und Chris (wenns Wetter passt)
- Robbbbbbiiiiiiiiiee Kollllllläääääääääääääär
- ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand