15.07.2008, 12:53
heysenberg schrieb:Aber nicht, dass du da wieder mit einem Serienauspuff angeschüsselt kommst...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:Aber nicht, dass du da wieder mit einem Serienauspuff angeschüsselt kommst...
the_yellow_one schrieb:JAA! Aber Hannes' Geburtstag ist am 19.09. und Feier am 20.09.Das ist ja wohl das mindeste, was er für seine al...
Aber vielleicht will er ja zugunsten der Strahlung verzichten
Claudi67a schrieb:Du kannst ja sooooooooooo fies seinallerdings:
heysenberg schrieb:Das ist ja wohl das mindeste, was er für seine al...wenn ich mir die eltern der kinder aus seiner klasse anschau, gehör ich noch zu den jüngeren (immer diese spätgebärenden, die erst noch "karriere" machen...Mutter tun kann...
the_yellow_one schrieb:Hätte an euch mal eine "ebay"-frage:wenn er sich in angemessener Zeit nicht meldet - würde es ruhig mehrfach versuchen - dann wende Dich an ebay.
Habe bei ebay ein schnäppchen gemacht, aber: Was macht man, wenn sich der Verkäufer nicht meldet, wahrscheinlich weil er denkt, dass seine Ware viel zu billig wegging?
Er hat auch nicht "Überweisung+", sodass ich gar keine Bankverbindung habe
heysenberg schrieb:Was bistn so agro?
holliewood schrieb:Eigentlich wollte ich euch mal auf ein Wochenende einladen, mit Grillen und allem Zipp und Zapp aber so ...Wo finde ich denn jetzt den "ich krieche zu Kreuze Smiley"?