Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

MIMA schrieb:eek!MotzenMotzenAlso ich verwende unseren schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit, ich weis nicht was ihr für einen benutzt habt. Ich finde unseren sogar richtig praktisch, da er einen u.a. einen USB-Anschluss hat und ich an diesen einfach nur einen Kartenleser angeschlossen habe (so spare ich mir das Endgerät wie: mp3-Player, Ipod o.ä.), nur einfach eine Karte kurz bespielen und reinstecken -> Fertig He Heund die Titel werden im Display angezeigt Püh!!!
Ruuuuuisch Brauner Brav

Geheimnis Es ist ja schön, dass du so zufrieden mit deinem Transmitter bist. Aber dann wärs doch sicher nett, wenn du noch erwähnen würdest, WELCHEN du hast Zwinkern

Dann wäre heysi's Frage auch beantwortet Top

heysis Frage hat sich schon erledigt, er hat ein dension gateway gekauft...Sonne

Muss ich auf das Gateway 100 eigentlich auch diese Extra-Datei laden, damit das Boost die Songs anzeigt?

Weiß jemand Rat?

Wenn ich den iPod an den Gateway anschließe und dann als Quelle den CD-Wechsler wähle, kommt als Meldung im Boost nur "No Magazine", und das Boost wechselt wieder auf die vorherige Quelle.
Im iPod steht Dension und Gateway, im Wechsel mit einem Track...

So'n Mist....So ein Mist!

Stecker überprüft?

Diese Würfel sind manchmal recht schwergängig und sitzen u.U. nicht richtig Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Stecker überprüft?

Diese Würfel sind manchmal recht schwergängig und sitzen u.U. nicht richtig Schulter zucken
Ja, habe ich überprüft....sitzen alle...

heysenberg schrieb:Ja, habe ich überprüft....sitzen alle...

Mit überprüfen meine ich, hast du die Verbindungen nochmal aufgemacht und wieder geschlossen?

Weil die Riegel rasten manchmal auch ein, obwohl die Kontakte nicht geschlossen sind...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Mit überprüfen meine ich, hast du die Verbindungen nochmal aufgemacht und wieder geschlossen?

Weil die Riegel rasten manchmal auch ein, obwohl die Kontakte nicht geschlossen sind...
Ja, auch das habe ich leider schon gemacht.

Anfangs hat er auch noch etwas Musik vom iPod abgespielt, bevor das Boost dann wieder auf Radio gewechselt hat...Traurig

Also, das ist ziemlich merkwürdig:
Ich habe es hinbekommen, die Datei für das Anzeigen der Titel in das Gateway zu übetragen.
Wenn ich als Quelle den CD-Wechsler wähle, erscheint kurz "No Magazine" im Display, dann eine Tracknummer, dann der Titelname, dann spielt er kurz Musik, aber dann geht der iPod auf Pause und das Radio ist wieder an.

Dann habe ich mal ein paar Knöpfe gedrückt, Track vorwärts, Random, und plötzlich lief es. ZUumindest die Musik. Nun konnte ich den iPod aber weder über das Radio noch über den Pod selbst steuern.
Nach Wechsel der Quelle wieder das gleiche Spiel.

Was soll cih bloß damit anfangen. Besonders, weil ich das Gateway gebraucht gekauft habe...Traurig Confused Traurig

Das wird ja wohl nix damit zu tun haben, dass ich alle Titel einem Verzeichnis habe, also keine Playlists...

heysenberg schrieb:Das wird ja wohl nix damit zu tun haben, dass ich alle Titel einem Verzeichnis habe, also keine Playlists...
Hm...... ich könnte mir schon vorstellen, dass das eine Rolle spielt. Zumal das Gateway ja quasi einen Wechsler simuliert. Somit muss es ja wissen, welche "CD" du ansteuern willst.... in dem Falle dann natürlich keine CD, sondern ne Playlist (01, 02, 03, ......).

Also logisch wäre das schon...

Wenn du alles in einem Pott hast, wie soll dann die Steuerung funktionieren? Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand