Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bremssattelcover

minti schrieb:... also da würde ich aber vorne zwei drauf machen...
... Das sieht doch aus als bräuchte man zwei Bremssättel um den MörderMini zu verzögern !!! Head Scratch

Top wäre ja einmal etwas anderes, als das nur schlecht zu machen He He

minti schrieb:... also da würde ich aber vorne zwei drauf machen - also pro Bremsscheibe zwei Cover. Das sieht doch aus als bräuchte man zwei Bremssättel um den MörderMini zu verzögern !!! Head Scratch

Top danke für die blumenZwinkern.....Stumm

Hi,
Also nur mal so, ich finde diese Cover hammer. Habe mir das bei Paulo mal live angeschaut und erst gar nicht gemerkt, dass das ein Fake ist.

Ich habe bei ihm auch schonmal angefragt. Wie wäre es denn vielleicht mit einer Sammelbestellung, für die Leute die entweder gerade nicht so viel Geld locker haben oder einfach nicht bereit sind über 1.500€ für ne Bremsanlage auszugeben.
Na was sagt ihr. Könnten ja mal ne Liste machen.

Ciao
Thomas Yeah!

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!

Der Don schrieb:Hi,
Also nur mal so, ich finde diese Cover hammer. Habe mir das bei Paulo mal live angeschaut und erst gar nicht gemerkt, dass das ein Fake ist.

Ich habe bei ihm auch schonmal angefragt. Wie wäre es denn vielleicht mit einer Sammelbestellung, für die Leute die entweder gerade nicht so viel Geld locker haben oder einfach nicht bereit sind über 1.500€ für ne Bremsanlage auszugeben.
Na was sagt ihr. Könnten ja mal ne Liste machen.

Ciao
Thomas Yeah!

....und es braucht so gut wie keiner so eine teure bremsanlageStumm

Hallo @ alle,

ich habe die Cover das erste mal in Italien gesehen und war verwundert wie viele eine große Bremse haben...und die Hinterachse auch. Bis ich nachfragte, was für ein Hersteller es sei, da ich ihn nicht kannte. Dann wurde ich aufgeklärt, dass es sich um Cover handelt. Dann war ich ne Weile baff. Wer also nicht oft auf der Rennstrecke unterwegs ist, und seinen Mini etwas besser verzögern möchte (ATE Powerdisc oder Zimmermann Sport mit Stahlflex)und noch was am Look machen möchte ist das eine geniale Lösung.

Grüße Roberto

Team Dynamics addicted

und wo bekomme ich jetzt "hochwertige" cover?LolPfeifen

würde mich jetzt auch interessieren...

So für die Leute, die es interessiert. Ich habe mal eine Sammelbestellung aufgemacht. Einfach eintragen. Am besten, sagt ihr noch, welchen Hersteller ihr da drauf haben wollt.

Ciao
Thomas Yeah!

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!

robocooper schrieb:Hallo @ alle,

und noch was am Look machen möchte ist das eine geniale Lösung.

Grüße Roberto

Sind ein paar Socken in der Mitte der Hose auch eine genitale Lösung ?Pfeifen

Totlachenschön gesagt!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand