Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Immer im Dienst - sehr pflichtbewusst
Man tut was man kann.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gibt es irgendwen, der sich heute Nachmittag zu einen Spritztour durch den Odenwald überreden lass würde?
hmmm, ich denk mal drüber nach, ist der letzte Urlaubstag von meinem Männe, da hat der ein Vorrecht
cram schrieb:Britta
Wie war es denn?
Moin Andreas
Marc
SUPER war´s, siehe mein Avatar, herrliches Wetter...alles passend
Missis@ schrieb:Bröööödddaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schön, dass Du wieder da bist
Ich kenne das Erlebnis, wenn man aus dem Urlaub kommt, und das Forum ist nicht da Grauenhaft
joo, das war ätzend ich wußte ja nicht, ob´s an mir liegt, oder ob es allen so ging, und bei EIZIKJU war keiner da.
Da musste ich dir ne Mail schreiben
btw. kennt ihr den
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.