20.07.2008, 16:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 121 - Der Handetasche muss lebendig sein!
20.07.2008, 16:45
Tati76 schrieb:ich war auch kreativ ... meine nägel sehen echt fetzig aus
"Fetzig" ist in Bezug auf Nägel ja immer was schwammig .... Bilder!!
20.07.2008, 16:52
Getola schrieb:
Naaa, zurück aus dem anderen Forum?
20.07.2008, 16:52
Getola schrieb:
miniminchen schrieb:"Fetzig" ist in Bezug auf Nägel ja immer was schwammig .... Bilder!!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
20.07.2008, 16:54
Tati76 schrieb:
20.07.2008, 16:55
miniminchen schrieb:Sehr geil .....
Ich kann auch schonmal wat Hab ich mir bei der Nageltuse abgeguckt
Mach' das dann mit Lack statt mit Gel, aber klappt super ... muss nur Bock drauf haben
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
20.07.2008, 16:55
miniminchen schrieb:Naaa, zurück aus dem anderen Forum?
Hab da wohl ein kleines nickerchen auf der Couch gemacht. Scön war´s!
Tati76 schrieb:Wat is los?
Nüscht!
Warum nur M´chen? Dürfen wir nicht?
20.07.2008, 16:56
Getola schrieb:Warum nur M´chen? Dürfen wir nicht?
Kann Foto's nicht vom Handy auf den Schleppi übertragen ... ![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
20.07.2008, 16:57
Tati76 schrieb:Ich kann auch schonmal wat
Hab ich mir bei der Nageltuse abgeguckt
Mach' das dann mit Lack statt mit Gel, aber klappt super ... muss nur Bock drauf haben
Ich hab auch Kunst an den Nägeln - sieht nur nicht so gut aus wie bei Dir

Vielleicht solltest Du den Beruf wechseln?
20.07.2008, 16:58
Tati76 schrieb:M´chen kannst Du das?Kann Foto's nicht vom Handy auf den Schleppi übertragen ...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)