Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

Xaver schrieb:Tach Winken

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:du bist ja wieda net heutMr. Orange

...aber dat is besser: [Bild: 190.gif]

Nicken Aber nur zu denen, die es verdient haben Devil!

Und wie war deine Schicht?

Doenermann schrieb:Nicken Aber nur zu denen, die es verdient haben Devil!

Und wie war deine Schicht?

ja war ganz ok, früh geht imma noch. aber heut abend spielt CB und da wird die hölle los seinMr. Orange

...sag mal was kosten eigentlich scheibenwischer für mini???

Kati299 schrieb:ja war ganz ok, früh geht imma noch. aber heut abend spielt CB und da wird die hölle los seinMr. Orange

...sag mal was kosten eigentlich scheibenwischer für mini???

Vorne oder hinten?

Vorne:
Die billigste Variante ist, nur die Gummis auszutauschen. Dann bist du mit n paar Euro dabei. Hatte ich erst. Ist aber nicht das Wahre, weil es immer wieder aus der Halterung gerutscht ist.

Dann hab ich mir die Aerotwin von Bosch (um die 30 €Wink gekauft. Die sind echt top und sehen super aus, weil die kein Wischergestänge haben.

Hinten:
Original BMW. Biste mit um die 10 Euro dabei. Für BMW echt n Schnäppchen

Doenermann schrieb:Vorne oder hinten?

Vorne:
Die billigste Variante ist, nur die Gummis auszutauschen. Dann bist du mit n paar Euro dabei. Hatte ich erst. Ist aber nicht, das Wahre, weil es immer wieder aus der Halterung gerutscht ist.

Dann hab ich mir die Aerotwin von Bosch (um die 30 €) gekauft. Die sind echt top und sehen super aus, weil die kein Wischergestänge haben.

Hinten:
Original BMW. Biste mit um die 10 Euro dabei. Für BMW echt n Schnäppchen

naja brauch für vorne... sind die aerotwin nich die aus vollgummi? die sehen finde ich bescheiden aus... wie lang muss ich die kaufen?
hab mal bei bosch geschaut, stand aber niergends mini drauf...Augenrollen

...außerdem überlege ich ob ich noch so viel investiere oder es nich gleich fürs cab ausgebeDevil!

Doenermann schrieb:F*ck You! Lackier dir die Nägel!
Zehen oder Finger? Wie hätte es das Schätzeken denn gerne?

Triple is funny - Double makes the money

Kati299 schrieb:naja brauch für vorne... sind die aerotwin nich die aus vollgummi? die sehen finde ich bescheiden aus... wie lang muss ich die kaufen?
hab mal bei bosch geschaut, stand aber niergends mini drauf...Augenrollen

...außerdem überlege ich ob ich noch so viel investiere oder es nich gleich fürs cab ausgebeDevil!

Püh! Ich find die schick. Flennen

Die genaue Länge kann ich dir nicht sagen. Müsste hier aber im Forum zu finden sein. Bei mir stand MINI auch nicht drauf. Passten aber auch.

Ich glaub n wenig solltest du vorher noch in den Goldengel investieren. Zwinkern Wo wir schon beim Thema sind: Was macht der Flügel? Confused

Edith flüstert mir, dass du die Bosch Aerotwin A450S brauchst Zwinkern

Doenermann schrieb:Püh! Ich find die schick. Flennen

Die genaue Länge kann ich dir nicht sagen. Müsste hier aber im Forum zu finden sein. Bei mir stand MINI auch nicht drauf. Passten aber auch.

Ich glaub n wenig solltest du vorher noch in den Goldengel investieren. Zwinkern Wo wir schon beim Thema sind: Was macht der Flügel? Confused

Edith flüstert mir, dass du die Bosch Aerotwin A450S brauchst Zwinkern

ja geht schon, aber MINIMI is eitelAugenrollen
ja bei den AT ist es A450SPfeifen

flügel/füßchen wird heute ausgebessert, hoffe er mag dann auch wieder fahrenAugenrollen

Kati299 schrieb:ja geht schon, aber MINIMI is eitelAugenrollen
ja bei den AT ist es A450SPfeifen

flügel/füßchen wird heute ausgebessert, hoffe er mag dann auch wieder fahrenAugenrollen

und heute was gelernt in der schule?
hast schon Pläne für dein langes WE, jetzt wo keiner da isMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand