Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Okay, sicherlich kann man das so nicht direkt vergleichen. Stimmt!

Wer etwas Ahnung von IT hat, bestätigt das gerne. Jedoch, und darauf würde ich bis an mein Lebensende pochen, ist das Zeug preislich nicht in dem Rahmen, der meines erachtens IT kosten darf.
Letztendlich ist MAC oder PC reine Geschmackssache. Jeder, der mal länger mit einem MAC gearbeitet hat, wird anschließend seinen „billigeren“ XP oder VISTA Rechner verfluchen!
Ach ja, iPhone. Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören!

Find ich auch sehr gut. Besonders die Kombi von Telefon und iPod!
cat schrieb:nee, das sehe ich eben anders, es gibt keinem vergleichbaren PC!
die bedienung des mac ist den aufpreis einfach wert - übrigens gilt das gleiche für das iPhone (ich habs jetzt eine woche) und muss sagen das ist das geilste telefon was es gibt!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
@ Hollie
Du hast sicherlich recht mit Deiner Meinung, dass Apple ziemlich teuer und eigentlich überteuert ist. Dennoch sind zumindest designtechnisch die Teile schon echt

und wenn ich höre das sie bedientechnisch auch noch einfach sind und selten abstürzen, tja dann bin ich der Meinung spricht das klar für Mac.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
cat schrieb:es gibt viele leute die am liebsten ihren PC schon aus dem fenster geworfen hätten, weil der nicht wollte wie er sollte, das gibt es bei macianern nicht, warum wohl.
Weil keiner so bekloppt ist und son teures Teil ausn Fenster wirft?!
Nein war Spaß. Ich kann all das von dir Gesagte nur bestätigen. Die Bedienung ist echt sowas von idiotensicher. Mein Problem ist bloß wie gesagt, dass ich noch Windows, soll heißen zu kompliziert, für Mac denke. Blick ich jetzt zurück, bereue ich es, nicht früher auf Mac umgestiegen zu sein... Auch wenn ich "nur" n kleines MacBook hab, was nicht soviel kostet wie .... ähm ... 1000 Döner!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
CooperS schrieb:@ Hollie
Du hast sicherlich recht mit Deiner Meinung, dass Apple ziemlich teuer und eigentlich überteuert ist. Dennoch sind zumindest designtechnisch die Teile schon echt
und wenn ich höre das sie bedientechnisch auch noch einfach sind und selten abstürzen, tja dann bin ich der Meinung spricht das klar für Mac.
Sagen wir es mal so: Sowas wie "Programm reagiert nicht ... Sofort beenden" hab ich jetzt in der Woche gar nicht mehr. Das kam bei mir mit Windows sonst 2-3 mal pro Tag vor
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•