Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

Okay, sicherlich kann man das so nicht direkt vergleichen. Stimmt! Top
Wer etwas Ahnung von IT hat, bestätigt das gerne. Jedoch, und darauf würde ich bis an mein Lebensende pochen, ist das Zeug preislich nicht in dem Rahmen, der meines erachtens IT kosten darf.
Letztendlich ist MAC oder PC reine Geschmackssache. Jeder, der mal länger mit einem MAC gearbeitet hat, wird anschließend seinen „billigeren“ XP oder VISTA Rechner verfluchen! Mr. Orange

Ach ja, iPhone. Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören! Stumm Find ich auch sehr gut. Besonders die Kombi von Telefon und iPod! Top

cat schrieb:nee, das sehe ich eben anders, es gibt keinem vergleichbaren PC!

die bedienung des mac ist den aufpreis einfach wert - übrigens gilt das gleiche für das iPhone (ich habs jetzt eine woche) und muss sagen das ist das geilste telefon was es gibt!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

@ Hollie
Du hast sicherlich recht mit Deiner Meinung, dass Apple ziemlich teuer und eigentlich überteuert ist. Dennoch sind zumindest designtechnisch die Teile schon echt Sabber und wenn ich höre das sie bedientechnisch auch noch einfach sind und selten abstürzen, tja dann bin ich der Meinung spricht das klar für Mac.

cat schrieb:es gibt viele leute die am liebsten ihren PC schon aus dem fenster geworfen hätten, weil der nicht wollte wie er sollte, das gibt es bei macianern nicht, warum wohl.

Weil keiner so bekloppt ist und son teures Teil ausn Fenster wirft?! Nen Vogel Head Scratch Muhaha

Nein war Spaß. Ich kann all das von dir Gesagte nur bestätigen. Die Bedienung ist echt sowas von idiotensicher. Mein Problem ist bloß wie gesagt, dass ich noch Windows, soll heißen zu kompliziert, für Mac denke. Blick ich jetzt zurück, bereue ich es, nicht früher auf Mac umgestiegen zu sein... Auch wenn ich "nur" n kleines MacBook hab, was nicht soviel kostet wie .... ähm ... 1000 Döner!

CooperS schrieb:@ Hollie
Du hast sicherlich recht mit Deiner Meinung, dass Apple ziemlich teuer und eigentlich überteuert ist. Dennoch sind zumindest designtechnisch die Teile schon echt Sabber und wenn ich höre das sie bedientechnisch auch noch einfach sind und selten abstürzen, tja dann bin ich der Meinung spricht das klar für Mac.

Sagen wir es mal so: Sowas wie "Programm reagiert nicht ... Sofort beenden" hab ich jetzt in der Woche gar nicht mehr. Das kam bei mir mit Windows sonst 2-3 mal pro Tag vor Augenrollen

CooperS schrieb:@ Hollie

Meine Meinung ist auch eindeutig PRO Apple. Ich wollte nur die Preisstrategie von Herrn Steven "Steve" Paul Jobs bemängeln. Schulter zucken

holliewood schrieb:Ich wollte nur die Preisstrategie von Herrn Steven "Steve" Paul Jobs bemängeln. Schulter zucken
Hast Du ja getan und ist auch angekommen und akzeptiert/bestätigt worden TopDevil!

Apple ist unverschämt teuer aber gut Mr. Orange

CooperS schrieb:Hast Du ja getan und ist auch angekommen und akzeptiert/bestätigt worden TopDevil!

Apple ist unverschämt teuer aber gut Mr. Orange

Sach isch doch Devil!

holliewood schrieb:Sach isch doch Devil!
Hi 5

CooperS schrieb:Hi 5

Da mach ich mit Hi 5

Kurz nach 15 Uhr, ich finde da machen wir jetzt mal ne Kaffeepause Devil!

Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

Nen Keks?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand